Zubehör (Hüllen, Scheiben, Folien, Quickcharge- und Drahtloslader)

Die atfolix Glasfolie ist eingetroffen.
Gute bis sehr gute Passgenauigkeit aber kaum merklich abgerundet.
Wird als sehr dünn bewertet aber ohne Hülle merkt man den Aufbau deutlich. Dachte es geht besser. Hier sind schonmal nur zwei kreisrunde passgenaue Ausschnitte für die Kamera. Schade, dass die Vorderseite des v10 nicht komplett aus glas ist.
Eingeschweißt verpacktes, großes staubtuch liegt bei. 100% Exakte Aufbringung habe ich nicht hinbekommen. Unten bin ich bündig/1mm
 

Anhänge

  • 20160325_062241.jpg
    20160325_062241.jpg
    2 MB · Aufrufe: 449
IMG-20160326-WA0011.jpg IMG-20160326-WA0012.jpg IMG-20160326-WA0015.jpg Die spigen habe ich wegen Lieferverzögerungen wieder abbestellt.
Heute ist die Versus “High Pro Shield“ gekommen. Ich finde die sieht richtig gut aus. Bei Amazon habe ich die als “Original Urcover“
Bestellt. Ist mit 25€ allerdings unverschämt teuer.
Bislang hatte ich eine Moko Hülle.
Die war mehr zweckmäßig als schön
 
Habe heute den Akkudeckel mit integrieter NFC - und Qi Antenne erhalten. Sieht aus wie der Originaldeckel ist aber aus festem Kunststoff gefertigt, der nicht so weich und flexibel wie der Originaldeckel ist. Da ich aber ein Silikoncase darüber habe, spielt das keine Rolle. Wichtig war mir das alles funktioniert und das tut es problemlos. War sehr günstig bis auf die etwas verlängerte Versandzeit von knapp drei Wochen.
Irgendwie gelingt es mir aber nicht hier dazu einen Link einzufügen.

[doublepost=1459273084,1459272625][/doublepost]Einloggen oder neu anmelden | eBay

Ich hoffe der Link funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
würde ich auch gerne kaufen, aber gab es da nicht Probleme mit irgendeinem Geräteinternem Chip der nach einer bestimmten Zeit den Geist aufgegeben hat?!
 
Also ich glaube im xda Forum gelesen zu haben, dass dies vor allem V10 Geräte mit Produktionsdatum Oktober 2015 betroffen haben soll. Spätere V10 haben scheinbar einen anderen Chip implementiert.
 
Ich habe noch nichts dergleichen gehöhrt oder gelesen, aber ich denke das sich das V10 und das G4 in dieser Beziehung Hardwaremäßig gleichen und bei meinem früheren G 4 hat das einwandfrei funktioniert. Das V10 ist Bauseitig für die induktive Antenne vorbereitet, also warum sollte es dann Probleme geben? Der Akku ladet induktiv mit ca. 600 - 700 mA und das Handy erwärmt sich dabei nur geringfügig bis max 35 Grad. Die Wärme entsteht dabei aber in der Antenne und nicht im Akku oder der Ladeelektronik wie viele glauben. Ein ganz normaler physikalischer Prozess, da das induktive laden an sich nicht sehr effektiv ist. Schnelladegeräte knallen da ganz anders rein mit ihren 2000 - 3000 mA.
 
Das Verus Case gefällt. Deckt sozusagen die Kamera ab ja?
 
Camera ist ausreichend geschützt, allerdings wäre es mir lieber wenn die Linse noch ein wenig tiefer sitzen würde.
 
Ich habe mir jetzt dieses Qi Bundle für mein v10 geholt: http://www.amazon.de/Ularmo-Standar...&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Anbringen der Einheit im Akkudeckel ist kinderleicht, Ladestation ist ca genau so groß wie das v10. Das Handy muss allerdings ziemlich genau drauf liegen, damit es geht. Dafür kann ich meine Hülle drum lassen. Bestellt am 13.04, heute angekommen, finde ich recht flott für China. Bei mir hat es sogar nur 4,33€ gekostet. Wer es mal ausprobieren möchte, eine sehr günstige Alternative zu einem kompletten originalen Akkudeckel.

Auf meine Obliq Flex Pro Hülle von MobileFun warte ich nun schon seit einem Monat, ist wohl immer noch keine Lieferung angekommen. Dafür habe ich von denen eine Ersatzhülle kostenlos bekommen, damit mein Handy nicht ohne Schutz ist..
 
@Blinde Kuh

Das Bundle hatte ich auch kurz... Leider war es für mich das Geld nicht wert. Mein V10 hat mit diesem Qi die Volle Ladung nicht gehalten. Es war am Morgen nie bei 100%. Das war für mich ein Nogo. Habe dann einen anderen Qi gekauft und jetzt ist es wie es sein soll. V10 am Morgen von der Ladeschale genommen und 100% voll.

mreo
 
Das kann ich leider nicht bestätigen. Meins ist morgens bei 100%. Nutzt du das originale Netzteil? Denn du brauchst eins mit 2 Ampere.
 
Logo.
Hab seit dem G3 die Qi Funktion in Verwendung. Auch beim Note 4. Und bis dato ohne Probleme. Keine Ahnung warum, aber das beschriebene Set wollte bei mir nicht richtig funktionieren. Das jetzige doch sehr wohl. Hauptsache ist doch das jeder mit seinem Equipment zufrieden ist. ;)

mreo
 
Hallo leute :smile:


Ich habe mir mal die ganzen sachen hier durchgelesen und habe was bemerkt. Und zwar gibts ja nur cases von Drittanbietern. Bietet LG hier kein original zubehör an (z.b. Samsung mit den quick cover cases usw.) ? Finde das eigentlich sehr sehr schade. :sleep:
 
Da habe ich mich auch schon darüber gewundert das LG kaum Zubehör anbietet und dies dem freien Markt überlässt. Auf der anderen Seite kann man aber dadurch viel Geld sparen weil Originalteile meist erheblich teurer sind. Ich sehe darin keinen Nachteil eher einen finanziellen Vorteil.
 
Problem sehe ich darin, dass man in Deutschland nur einen Bruchteil der Artikel bekommt, die man zB in den USA zur Auswahl hat.
Das äußert sich in langen Wartezeiten oder aber man bekommt diese aus Sicherheitsbeschränkungen nicht geliefert (Akkus etc).
 
@Yunus6161 ich hab das originale Flipcase von LG. Es gibt wenig aber nicht nix :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Yunus6161
mreo schrieb:


Was aber nicht am QI Lader liegen kann, da kein QI Lader über eine Ladelektronik verfügt... die gibts statt dessen im Smartphone.
 
Hab letztens mal mehrere Sachen von aliexpress bestellt einfach mal um zu schauen was man da tatsächlich so bekommt. Heute kam ein Case an.
Und auch wenn das Case offensichtlich nachgemacht ist bin ich doch begeistert was ich für meine 2,40€ bekommen habe.
Sorry für die miesen Bilder. ;)

uploadfromtaptalk1464968792383.jpg
uploadfromtaptalk1464968799681.jpg
uploadfromtaptalk1464968805347.jpg
uploadfromtaptalk1464968810730.jpg
uploadfromtaptalk1464968826516.jpg
uploadfromtaptalk1464968829451.jpg


Und hatte auch 2 Glasfolien bekommen. Für 0,80€ /Stk
Eine ist installiert kann man nur etwas schwer erkennen. Aber auch die macht einen ordentlichen Eindruck. Genau wie die, die ich vorher drauf hatte und mir nach einem Sturz zerbrach. Die hatte aber knapp 4€ gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: RE56
Wie stabil ist denn dieses Case? Auf den Bildern macht es in meinen Augen einen recht wertigen Eindruck.
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
JC00P3R
JC00P3R
telex
Antworten
3
Aufrufe
1.738
Dennis1984hb
Dennis1984hb
trk
Antworten
37
Aufrufe
5.947
Blinde Kuh
Blinde Kuh
Zurück
Oben Unten