LG V20 - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade....dass es kein eigenes Unterforum geben wird nur weil das Gerät nicht in Deutschland erschienen ist...
 
Denke nicht, dass dies das absolute Ausschlusskriterium ist wenn ein ausreichendes Interesse hierfür da ist.
Es sind momentan einfach nicht genügend Threads dafür vorhanden.
Was bringt ein Unterforum, indem nur zwei, drei Themen vorhanden sind?
 
Aber das Interesse ist schon groß...und manch einer würde wahrscheinlich eher etwas fragen oder schreiben, wenn ein eigener Thread vorhanden wäre.
 
Ich finde es nur schade das es keine Ersatzgläser gibt, zumindest habe ich noch nix gefunden.
 
Das wäre gut...
 
So, Unterforum wurde angelegt.
Ich habe versucht den Thread etwas passend zu teilen (soweit es geht)

Bitte nutzt die thematisch passenden Threads für eure Fragen oder legt neue Threads an ;)
Damit mach hier zu

Melkor

P.S.: Wenn das euch an anderer Stelle mit Unterforum etc. auffällt: Einfach den Mod anschreiben oder in den Anregungsbereich posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, JensLoe, mikesch dauerhaft und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
681
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
837
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.064
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten