Ersatzdisplay LG V30

D

daniu

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

nach meinem LG V30 war ich fremd gegangen und hatte eine Weile ein Moto G42 verwendet. Leider hatte ich übersehen, dass es KEIN Gorillaglas hat. Daher ist es recht schnell kaputt gegangen. Reparatur lohnt dort kaum und das Vertrauen ist auch weg.

Jetzt möchte ich meinem LG nochmal eine Chance geben, auch wenn es alt ist. Vor allem, nachdem es mir dann doch recht einfach erschien, die Rückwand abzunehmen. Kann mir jemand sagen, wo man GÜNSTIG folgende Teile her bekommt:
* Display (auch wenn es letztendlich gesprungen ist, hat es VIELE VIELE Stürze sicher überlebt - kein Verlgeich zum Moto) gerne mit blauem Rahmen, aber GÜNSTIG
* falls oben ohne Rahmen: blauen Rahmen blau (der alte hat ein paar Kratzer und die würde ich gerne eliminieren)
* Abdeckglas Kamera blau - ggf. separat Klebefolie (die alte hab ich schon runter - hatte nen Sprung)
* Klebefolie für Rückwand
* Original Akku
* ggf. Ladebuchse (wo ich schon dabei bin)

Brauch ich sonst noch was?

All das sollte allerdings allermaximalst 3stellig werden - gerne günstiger, sonst lohnt es wohl kaum ...

Irgendwie findet man einzelne Teile z. T. sehr günstig, aber alles zusammen leider weniger.

Gibt es da nen Geheimtip? Am Besten auch noch so, dass es nicht der letzte Schrott ist

Vielen Dank für Feedback

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84

Ähnliche Themen

X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
K
  • Kamin169
Antworten
12
Aufrufe
3.118
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten