LG V30: Allgemeine Diskussion

Moin aus Hamburg,

anscheinend gibt es bei einigen Geräte, das eine oder andere kleine Problem.
Hier ein paar Tipps in englischer Sprache

@yourdav29 : Bin schon gespannt auf die ersten Fotos !! Hoffe Saturn liefert auch bald !
 
@mattbratt68 Wow...die Decken ja alle Probleme ab, die man mit jedem Gerät haben kann. Meiner Meinung nach sind das nicht exklusive Probleme vom V30..
 
yourdav29 schrieb:
Das Gerät ist schön handlich und nicht allzu groß wie z.B. das Mate 8. Das Blau habe ich mir schöner vorgestellt, es ist eher ein Blau-Grün-Schwarz-Grau, kommt auf das licht drauf an. Aber trotzdem schick. Die vorinstallierte Wallpaper machen was her. Das Display ist nice, obwohl ich ja auch S8 oder Note8 usw hatte, finde ich dieses nicht schlechter (subjektiv). Die Geschwindigkeit ist bis jetzt so wie sie auch sein sollte mit dem 835. Das Always On Display ist nicht so hell wie Samsungs, finde ich gut. Wenn ihr was wissen wollt, ruhig fragen. Fotos werde ich auch demnächst machen. Bis dann. :)
Hallo yourdav29

B&O Kopfhörer sind dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx
@chrissi77 hey, stimmt ja da sind welche dabei, probiere ich mal aus :) sonst lasse ich Kopfhörer eigentlich immer eingepackt :biggrin:

Edit: Kopfhörer sind als Beigabe völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, mattbratt68 und chrissi77
Soooo..hab das LG V30 jetzt bei Media Markt bestellt. Hoffentlich in 9-10 Werktagen da.

Nach einem Samsung Galaxy S2 und dem Note 7 als langjähriger IPhone Nutzer wieder zu einem Android gerät was einem zu gefallen weiß.
 
Media Markt liefert ab 16.11. hatten Sie mir geschrieben, da die erste Lieferung bereits raus ist.
Saturn identisch, ich habe meins mit dem ersten Schwung bekommen.
 
Nicht dein Ernst !? Die schreiben 9-10 Werktage...
 
Habe jetzt auch bestellt, Lieferung in den Markt. Bin sehr gespannt zu wann das dort bereit liegt.
 
Das springt schon die ganze Zeit. Mal 12 Wochen, dann waren es 4 Wochen, jetzt 9-10 Werktage.
Ist wie beim Blackberry Motion. Ruf mal an, eine verlässliche Aussage bekommst Du eh nicht .... aber das war die Aussage die ich direkt vor Ort in meinem Markt bekommen habe, der beim Online Shop nachgefragt hat.
 
Nun denn, wenns kommt ist OK. Wenn es anderswo schneller verfügbar ist, oder gar günstiger, ist es auch OK. Wenn ich gar nicht bestelle, bekomme ich es auch nicht ;)
 
Hier wird ein V30 mal so richtig auseinandergenommen. Ich meine das wortwörtlich. :) Es wird zerlegt und zeigt eine beeindruckende Qualität.


Kann sein, dass das Video hier schon mal gepostet wurde. Falls ja, sorry.
 
nofanboyatall schrieb:
Soooo..hab das LG V30 jetzt bei Media Markt bestellt. Hoffentlich in 9-10 Werktagen da.

Media Markt ist jetzt wieder umgeswitched auf 5 Wochen Lieferzeit, soviel dazu!
 

Anhänge

  • Screenshot_20171025-220519.png
    Screenshot_20171025-220519.png
    148,1 KB · Aufrufe: 219
@nofanboyatall Nein, LG ist das. Die verhauen sich eben alles.
 
  • Danke
Reaktionen: The DJ und chrissi77
Ja na klar, Media Markt kann man da keinen Vorwurf machen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und DerJochen
DerJochen schrieb:
@nofanboyatall Nein, LG ist das. Die verhauen sich eben alles.

Ja, ich weiß. Ich rege mich auch über LG auf. So ein tolles Gerät und so ein sch... Marketing.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
The DJ schrieb:
nofanboyatall schrieb:
Soooo..hab das LG V30 jetzt bei Media Markt bestellt. Hoffentlich in 9-10 Werktagen da.

Media Markt ist jetzt wieder umgeswitched auf 5 Wochen Lieferzeit, soviel dazu!
Man könnte auch vermuten, dass die erste Charge bei Media Markt durch Vorbestellungen ausverkauft ist.!?
 
ich ruf da gleich mal an.....hab bestellt weil es nur 9-10 Tage dauern sollte.
[doublepost=1508998643,1508998244][/doublepost]Hab da gerade angerufen, MediaMarkt Kundenservice, da ich eine Bestellbestätigung für die 9-10 Werktage bekommen habe. letzte Woche.
Es ist in der Tat so, das die neuen Geräte erst in ca. 5 Wochen kommen sollen, aber bereits getätigte Bestellungen wie meine, werden offenbar ausgeführt.
Wie @mattbratt68 also richtig vermutet hat, ist die erste Charge bereits durch Vorbestellung vergriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: mattbratt68
mr bo schrieb:
ich ruf da gleich mal an.....hab bestellt weil es nur 9-10 Tage dauern sollte.
[doublepost=1508998643,1508998244][/doublepost]Hab da gerade angerufen, MediaMarkt Kundenservice, da ich eine Bestellbestätigung für die 9-10 Werktage bekommen habe. letzte Woche.
Es ist in der Tat so, das die neuen Geräte erst in ca. 5 Wochen kommen sollen, aber bereits getätigte Bestellungen wie meine, werden offenbar ausgeführt.
Wie @mattbratt68 also richtig vermutet hat, ist die erste Charge bereits durch Vorbestellung vergriffen.

Das heißt wenn ich bei 9-10 Werktagen als Lieferungsdatum bestellt hab, dann erfolgt das auch so ungefahr...? :D
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
129
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
773
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.293
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten