LG V30: Allgemeine Diskussion

Ja, eben nochmal eine mündliche Bestätigung bekommen, allerdings ohne Gewähr ;) Nächste Woche liegt es im Markt bereit, für mich!
 
Ganz ehrlich .... nein. Ruf mal in einer halben Stunde nochmals bei einem anderen Mitarbeiter an und ich sage Dir,
Du bekommst wieder eine andere Auskunft. Haben wir doch alles schon durch mit Media Markt.
[doublepost=1509006407,1509003102][/doublepost]Soviel dazu .... Media Markt und Saturn sind eh ein Lieferzentrum
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9 KB · Aufrufe: 201
LG weiss wie man in der Irrelevanz bleibt und da auch gar nicht raus will.
 
Soviel zum Thema

26-10-2017 12-08-59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das gar nicht so tragisch. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine neue, fehlerfreie Charge. :)
 
Habe gerade bei Saturn wg meiner Bestellung nachgefragt.
Termin konnte er nicht sagen, aber es soll dort keine Infos wg Lieferengpässen geben.

Also gebe ich die Hoffnung nicht auf, Anfang November das Gerät zu erhalten. Toi toi toi :blushing:
 
mr bo schrieb:

Was hab ich Dir gesagt ;-) Klingt immer negativ von mir aber ich kenne das leider schon.
Aber KW49 ist schon ne Hausnummer, das ist Dezember!!

sundilsan schrieb:
Ich finde das gar nicht so tragisch. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine neue, fehlerfreie Charge. :)

Oder erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Fehler weil Sie in Korea jetzt schnell was zusammenfriemeln.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Ich glaube es lohnt sich zu warten, vor allem wenn man sieht wie das mate 10 pro in Sachen Akku aktuell abschmiert, und das Pixel 2 XL wegen dem Display. Mal sehen wie es in einem Monat aussieht. Vom V30 hätte ich mir bessere Akkulaufzeit noch erhofft. Meine zweite Ladung wird nicht mehr als fünf Stunden sein, mal sehen :)
 
Kann mich mal einer aufklären.... die Pixel 2 XL und das V30 sollen doch beide da gleiche Display von LG haben,
sprich das V30 könnte das gleiche Problem bekommen ?
 
Pixel sind die Display Probleme doch mit charge2 behoben worden. Also np
 
Na offiziell ist das aber noch nicht oder ? Denn laut Google sucht man ja noch nach dem Problem, auch das Problem mit dem Knacken ist noch nicht geklärt.
 
@The DJ
Da es schon sehr viele finale Geräte des V30 gibt (Korea/USA) und es noch keine Hiobsbotschaften zum Display gibt, gehe ich davon aus, dass es nicht das gleiche Display wie im Pixel 2XL ist.
Die Pixel 2 XL Geräte sind aus meiner Sicht noch Vorserien Modelle.
Ich gehe davon aus, dass eventuelle Hardwareprobleme des V30 kulant von LG behoben werden.
 
The DJ schrieb:
Kann mich mal einer aufklären.... die Pixel 2 XL und das V30 sollen doch beide da gleiche Display von LG haben,
sprich das V30 könnte das gleiche Problem bekommen ?
Jein. Das Pixel 2 hat ja noch das sRGB Problem, das die Farben so blass und leblos darstellt. Das gibt es beim V30 nicht. Ebenfalls kann man beim V30 die Farbtemperatur und überhaupt RGB einzeln einstellen, was alles beim Pixel 2 auch nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Panel ist wirklich hervorragend *freu* :thumbsup:
 
Also hab mit dem MM gesprochen wo ich es bestellt hab und das Gerät oder die Gerate sind unterwegs. Wie lange das dauert bist die da sind KP...weiss das jemand von euch ? Also Erfahrung damit..
 
Habe mein Koreanisches heute bekommen und muss sagen es ist echt top! Klar ein Blaustich hat es wenn man es seitlich hält aber alles andere ist bisher echt top! Freu mich schon auf die nächsten Tage!
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Blaustich wäre für mich ein No Go in der Preisklasse. Also tut mir leid. Würde ich nicht drüber hinweg sehen. Ist mir zu sehr Lotto und LG verkackt es sowieso wieder.
 
Ich glaube das Problem ist nicht das LG in der irrelevanz bleiben will, sondern das ihnen der europäische Markt einfach am Hintern vorbei geht^^
Rein theoretisch könnte ich mir auch ein G6 holen, einen (großen) Unterschied würde ich persönlich zum V30 wohl nicht merken. Allerdings habe ich mir vor 4,5 Jahren das neueste Gerät geholt, also will ich das jetzt auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
nofanboyatall schrieb:
Also hab mit dem MM gesprochen wo ich es bestellt hab und das Gerät oder die Gerate sind unterwegs. Wie lange das dauert bist die da sind KP...weiss das jemand von euch ? Also Erfahrung damit..

Also nochmals, siehe oben. Frag 10 Kundendienst Mitarbeiter bei Media Markt und du bekommst 10 Antworten. KW 49 wäre aber schon heftig.

Ich habe bei Saturn storniert und gerade bei EBay Schwein gehabt. Neues V30 zu 799 Euro und bereits versandt... nicht schlecht hoffe ich.
 
@The DJ
ist deins heute angekommen?
Wie ist dein Eindruck?
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
128
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
772
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.292
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten