LG V30: Allgemeine Diskussion

Ich hab mal ne Frage bezüglich des DAC im V30. Wer hat den Vergleich zwischen G6 oder V20 mit DAC. Ist die Leistung und die max. Lautstärke hier identisch oder wurde weil es sich hier beim V30 um ein europäisches Model handelt die max. Lautstärke beschränkt.?
 
Das V30 mit aktiven DAC ist definitiv sehr laut. Volle Lautstärke über Kopfhörer (50Ohm) eigentlich nicht möglich.
Gerade mit Post Malone (rockstar) über Play Google noch mal getestet, noch Lauter (siehe Screenshot) liegt definitiv über der meiner Schmerzgrenze!!!

Meine, dass das G6 nicht so laut war, kann aber nicht mehr Vergleichen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-23-10-10-29.png
    Screenshot_2018-01-23-10-10-29.png
    98,4 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_2018-01-23-10-10-11.png
    Screenshot_2018-01-23-10-10-11.png
    36,5 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Hermes
ok, wollte ich wissen. Danke

Hatte irgendwas in Erinnerung das die europäischen Geräte nur eine Gewisse Lautstärke haben dürfen und deswegen eine Begrenzung drin haben. Und mein V20 und G6 wo ich hatte waren in Verbindung mit meinem Beats Studio 2 einfach brutal. Die Kopfhörer waren nicht wieder zu erkennen in Verbindung mit dem DAC und die Lautstärke war auch sehr laut.
 
Ich hab auch noch eine Frage zum DAC.
Meine Kopfhörer sind die Fidue A73, die mit meinem HTC One M8 schon sehr luftig spielen.
Die Kopfhörer haben 20 Ohm. Wird man mit dem Quad DAC und meinen Kopfhörern einen Unterschied zum alten M8 hören?
 
Ich könnte ein LG v30 für 525 Euro bekommen. Ich hatte schon einmal das LG g6. Das hat mir eigentlich recht gut gefallen. Außer dass der Sound etwas schlecht war und der Empfang nicht so pralle. Ist jemand von LG g6 gewechselt? Lohnt sich das v30 für diesen Kurs?
 
aufimahui schrieb:
Ich könnte ein LG v30 für 525 Euro bekommen. Lohnt sich das v30 für diesen Kurs?

...meine subjektive Meinung: Ja auf jeden Fall!
 
@aufimahui
Stimme @robbie1967 zu.
Das Gerät ist ziemlich gut abgestimmt, gerade was die Akkulaufzeit betrifft.
Ich habe tatsächlich nicht mehr das Bedürfnis morgens mit 100% aus dem Haus zu müssen, weil das Gerät einfach super durchhält.
Die Kamera ist gut, nutze aber überwiegend den Google Port vom Pixel, jetzt auch für die Weitwinkelcam zu bekommen :).
Sound aus den Kopfhörern ist absolut Top, der Lautstecher im Gerät nicht so der Knaller.
Würde das Gerät immer wieder nehmen, nutze es jetzt seit Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klang über Kopfhörer scheint ja schon mal besser zu sein wie beim LG g6. Wie sieht es mit dem Empfang aus? Der hatte mich beim LG g6 doch gestört
 
Nutze das Gerät im Telekom Netz, läuft einwandfrei. Funklöcher, die ich mit anderen Geräten (SS) mal hatte, gehören eigentlich der Vergangenheit an.
Wlan Empfang ebenfalls ordentlich. Kann mich nicht im Ansatz beschweren....kommt wahrscheinlich beim Gerätewechsel wieder das Thema.
Das V30 ist ein Top Solides Gerät, für dein Angebot umgehend kaufen!
Es gibt tatsächlich keine Displayschutz Panzerglas Folien, das stört ein wenig. Weil die Ecken leicht gerundet sind, muss man drauf verzichten.
Über die Kamera wird viel gestritten, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. Ich hab damit super Bilder gemacht, bin damit sehr zufrieden, ebenso mit dem Display. Die Alternative wäre wieder ein übersättigtes Samsung OLED, und darauf verzichte ich ganz gerne.
Das Display vom IphoneX ist wirklich ne Klasse besser, aber leider ist dort das falsche Betriebssystem drauf.
 
Würde an deiner Stelle bei dem Preis auch zuschlagen. Und wenn es dir nicht gefällt, wirst du es zu dem Kurs bestimmt auch wieder los.
 
Für Samsung Galaxy S8 und S8+ gibt es auch Panzerglas, die Rundungen können also nicht der Grund sein.

Edit: bei Amazon gibts es Panzerglas für das v30
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese dir die Berichte durch, die Dinger sind unbrauchbar!
Wird hier im Thread ausführlich beschrieben.
 
Danke erstmal für eure Eindrücke. Die Kamera beim g6 hat mir schon gefallen, da wird die beim v30 bestimmt nicht schlechter sein. Ich fotografiert sowieso nicht viel. Wichtig ist dass es smooth und ruckelfrei läuft, da ich viel am Smartphone lese
 
Schon gemerkt wie ruhig es hier im Thread ist.
Keine Probleme, keine Fehler, das Gerät läuft einfach Butterweich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kaoli, robbie1967 und I_AM_ANDROID
@mr bo

Die Ruhe im Thread weist leider auch auf geringe Verkaufszahlen hin :lol: Ich will mir das Teil erstmal vor Ort anschauen und finde es in keinem Laden... Und ganz nebenbei, Vodafone verkauft so wie es aussieht keine LG smartphones mehr, was soll das bitte schön?
 
Wieso geringe Verkaufszahlen? Bitte Nachweis.
Ausserdem ist das Gerät überall meistens ausverkauft, warum wohl. Ich komme vom Mate 10 Pro und bin mit dem V30 rundum zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, mr bo und kaoli
@Speedy74: was hat dir im Vergleich zum V30 beim Mate 10 Pro nicht gefallen?
 
Unzuverlässige Benachrichtigungen und einfrierende Widgets. Super ist die lange Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Speedy74 schrieb:
Unzuverlässige Benachrichtigungen und einfrierende Widgets. Super ist die lange Laufzeit.

Ich auch und genau deshalb. Wobei man noch nicht weiß, wie sich mein V30+ mit Oreo verhält. Aber beim Mate10 ging es so gar nicht.
[doublepost=1517505500,1517500323][/doublepost]@I_AM_ANDROID

Naja, wenn ich bei Mediamarkt und Saturn gucke, haben die es derzeit nicht. Entweder liegt es am horrenden Preis oder vergriffen... Einige Onlinehändler bieten es teuer an.
Ich persönlich habe mir das V30+ für 300 € weniger, als Mediamarkt für das normale Gerät verlangt, als Importgerät bei eBay geholt. Es läuft in diesen Breitengraden perfekt.
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich schlecht verkauft. Oder die Leute schreckt der Preis und/oder Android 7.2. ab.
 
Backlight Bleeding, Blueshift, mäßige Fotokamera und Akku Drain schreckt die Leute ab.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
129
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
773
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.293
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten