LG V30: Allgemeine Diskussion

Würde es bedeuten, dass Wireless Charging samt NFC in einem Gerät sein werden?
a014.gif
 
Und das normale V30?
 
Ich hoffe einfach mal dass trotz des großen internen Speichers der microsd slot nicht wegfällt (Samsung hat ihn ja auch). Wireless charging ist mir egal.
 

Anhänge

  • LG-V30-AOD.jpg
    LG-V30-AOD.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: m-j-e
In dem unteren Artikel steht ganz klar drin das nur die + Variante Wireless Charging unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Da steht ganz klar,
Mittlerweile zeigt die Auflistung, die im obigen Bild dargestellt ist, klar, dass es für die V30 gedacht ist, ohne dass eine Plus-Variante erwähnt wird
Daraus schließe ich, das beide Geräte diese Funktion des Ladens unterstützen.
Aber wie gesagt, alles nur Mutmaßungen.
 
Hmm ok, in dem zweiten link von dir, zu dem wireless charging dock, steht allerdings ein Absatz mit folgendem Inhalt:

More specifically, sources from within the industry in the company’s home country have put forward that the “base model” of the V30 would not support several features.

Sources implied that a “Plus” variant of the device would also be released simultaneously, with limited availability and several bonus features. Among those was a more advanced audio DAC and the ability to charge wirelessly.

Darauf hab ich mich bezogen.
Naja spätestens in zwei Wochen sind wir alle schlauer
 
Jeder legt seine Prioritäten auf andere Features eines Gerätes.
Mir ist dieses schnurlose Laden relativ schei# egal, Hauptsache der Sound DAC und genügend Hauptspeicher sind offiziell in D zu bekommen.

Mein importiertes G6 aus Korea, welches ich weiter verkauft habe, hat derweilen die Grätsche gemacht. Garantie und/oder Reparatur unmöglich. Darum hoffe ich auf die plus Version des V30 für Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Hier die ganzen Infos zusammen gefasst in einem Video in guter Qualität

 
  • Danke
Reaktionen: udokalina und SilentDamien
LG-V30-leak-03.jpg
LG-V30-leak-02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, New-Bee und Cyber-shot
Habe mir die Bilder jetzt lange angeschaut, und ich glaube, dass das V30 aufgrund seiner gleichmäßigen und symmetrisch abgerundeten Dual-Edge, von Vorder und Rückseite, extrem Rund in der Hand liegen wird. Es sieht sehr nach einem "Handschmeichler aus, ähnlich dem Note7, welches ungeschlagen gut in der Hand lag. Rein haptisch besser als das S8 und S8+.
Das leichte gebogene Display macht optisch bestimmt was her, weil Edge immer was fürs Auge ist.
Fragt sich nur, ob das Handling im Alltags Betrieb problemfrei funktioniert, wegen versehentlicher Berührung der Edge Leiste. Das hat Samsung seit dem Note 7 wirklich gut im Griff, habe mit meinem S8+ keinerlei Bedienungsprobleme.

Hier noch mal ein Vergleichsbild der V Serie.

IMG_20170817_070752.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Ich würde sagen das LG V30 hat kein Edge-Display. Von der Weite seiht es so aus, aber beim genaueren betrachten sieht man wann das Display aufhört. Durch den gewölbten Displayrahmen und der Lichtspiegel darauf erscheint es nur so als ob es ein Edge-Display wäre.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Design sehr zufrieden.
 
Hmmm das V30, das Note 8 oder das Mate 10... bin echt überfragt :laugh:
 
Also um es mal ein bisschen deutsch-osmanisch zu sagen: "tschüüüüüüsch"
Das Teil ist optisch eine Wucht! :love::love::love:
Ich finde das Nokia 8 ja schon sehr klasse, aber ich denke, ich muss das V30 haben.
Außer, das Teil kommt jetzt dann wirklich nicht zu uns auf den Markt, was schon eine krasse Enttäuschung wäre.
Aber...ich bin mehr als begeistert!
 
Ich bin "zuversichtlich" das LG auch den Release des V30 wieder verhaut.......
Irgendwie werden sie auf jeden fall wieder für negative News sorgen !
Die Gerüchte und Vorabreaktionen erinnern mich an das G6 vor Release - Begeisterung fast überall - tja, und dann kam LG......der Rest mit dem G6 ist ja bekannt. Darf man es Flop nennen ?!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Sollte es so kommen, dann werde ich wohl oder übel kein V30 kaufen...
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
128
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
772
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.292
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten