LG V30: Firmware Update LG-H930

  • 362 Antworten
  • Neuster Beitrag
ChrisAF317

ChrisAF317

Neues Mitglied
Ich denke nicht, dass es ein Update auf Android 10 geben wird.
Das V30 ist jetzt fast 2 Jahre und kam schon mit veraltetem Android 7 auf den Markt.
Außer alle paar Monate mal ein Sicherheits-Patch wird da nix mehr kommen, befürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MonarchOpera

Ambitioniertes Mitglied
MonarchOpera schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass wenn ich den Bildschirm entsperre/anschalte häufig die Tastatur für eine Millisekunde gezeigt aber sofort minimiert wird.
Auch ein Neustart hat das "Problem" nicht behoben. Der Performance scheint es jedenfalls nicht zu schaden
Habe das Problem leider noch immer - auch nach dem Update.
Tastatur ist egal, Problem tritt sowohl mit LG Stock Tastatur also auch mit SwiftKey auf. Neuinstallation, Neustart, cache löschen, neustes Update einspielen - leider alles wirkungslos.
Im Endeffekt nur ein aus optischen Gründen störend, trat aber vor dem vorletzten Update von Android auch nicht auf
 
Phantomias

Phantomias

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade mal das Update geladen.
Aktuell ist das größte meiner Probleme mit den übereinanderliegenden Nachrichten im Benachrichtigungsmenü schon mal beseitigt.
 
Ähnliche Themen - LG V30: Firmware Update LG-H930 Antworten Datum
17
0
1
Oben Unten