LG V30: Firmware Update LG-H930

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.068
Ich habe soeben per LG Bridge ein Update für das LG V30 angeboten bekommen.
Update von Firmware Version V10f auf V10v

Update nach Download per LG Bridge erfolgreich ausgeführt.

SWVerCheck Result currentVersion : H93010F_00, newVersion : H93010V_00

Update oberflächlich betrachtet bislang unspektakulär.
  • Patch Level 01.November
  • Optimierung der Gesichtserkennung
  • Performance und Stabilität
Screenshot_2017-11-29-14-53-53.png
 

Anhänge

  • v30.JPG
    v30.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 757
  • v30eu.JPG
    v30eu.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 734
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Pütz
Kurze Frage: löscht das 3.3 GB Update die Einstellungen und Apps; also wie bei einem Werksreset oder handelt es sich dabei um ein echtes Update?

Bin nur etwas unsicher wegen der Größe und der Info, das Dateien und Apps gelöscht werden könnten
 
Ich habe per LG Bridge das Update eingespielt, keinerlei Datenverlust oder fehlende Einstellungen.
Wenn Du auf das OTA Update wartest, wird die Update Datei sehr viel kleiner sein. Per Bridge wird immer das ganze Rom geladen.
 
Danke für die Info.

Update hat mit der LG Bridge Software problemlos funktioniert.

LG Bridge - Download
 
OTA auch ohne Probleme installiert.
 
@Bero2000
Gab es per OTA irgendwelche Infos was alles geändert wurde?

Ich kann tatsächlich keinerlei Änderungen feststellen. Nicht einmal die Kamera App wurde aktualisiert.
 
Nein, steht nichts!
Gesichtserkennung funktioniert besser und schneller. Sonst viel mir noch nichts auf.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Ich habe mittlerweile Root und Recovery.Ich werde wahrscheinlich kein OTA Update mehr bekommen können.Richtig?
Kann bitte jemand mir sagen wie installiere ich dann die neue Update? Bei Xda Forum gibt es immer diese KDZ Dateien die mann nicht per Twrp flashen kann.Hat jemand vielleicht Erfahrung?
Danke
 
Hey Showalie..du hast Root & Recovery TWRP ? Ich warte sehnsüchtig drauf..auf XDA ist für mich irgendwie schwer verständlich..eine Erklärung wäre super..gerne auch per PN oder E-Mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Diese Methode funktioniert nur mit LG H930 :
Kein Dualsim, kein V30+ :
Zuerst muss du den Bootlader entsperren.
Dann Twrp und zuletzt Root.
Die genaue Anleitung steht hier
Wenn du Fragen hast helfe ich dir gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tester123456 und subway71
Thanks Thanks..das schaue ich mir mal ganz genau an..supi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Android SDK nicht vergessen
 
In Südkorea wird seit kurzem Oreo verteilt. Bin mal gespannt wann wir sie in Europa bekommen...
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 753
  • gsmarena_000.jpg
    gsmarena_000.jpg
    13 KB · Aufrufe: 698
Hat von der V10V Version noch eine Deutsche Firmware zum flashen ? finde leider keine .....
 
Hallo,
hat das V30 immer noch 7.1? Oder ist es schon bei 8?
Danke
 
Noch hat es 7.1.2 . Aber in naher Zukunft 8.1 .
 
Korea und Verizon USA haben schon ausgerollt.
 
Wobei in den USA "nur" von 8.0 die Rede ist. Zumindest laut XDA
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten