Testberichte und Videos zum LG V30

Ich bin nicht pro v30 oder sonst was, aber der Ton macht die Musik. Und deiner gefällt mir nicht. Siehe auch Beitrag vom 11.11. Thema beendet für mich.
 
Zum Glück bist du nicht der Nabel der Welt. Und so wie man angegangen wird so schreibt man auch. Falls es dich auch nur im Ansatz interessiert geh in meine Statistik und sieh selber nach. Ansonsten kannst du gar nicht qualifiziert mitreden. Dort siehst du auch meine Beiträge im G6 Forum welches Gerät ich nämlich habe und wirst sehen wie ich in einem freundlichen Umfeld schreibe. Thema damit auch für mich durch
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Laut smartdroid die inbox von Google?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ist das jetzt die Antwort oder unsicher geraten? Dein Fragezeichen am Ende verwirrt mich. :)
 
Ah, gut. Danke. Die Inbox nutze ich eh nicht, die ist viel zu buggy. Ich bin sicher GMail funktioniert beim V30 einwandfrei.
 
Info meinerseits. Er meint doch Gmail oder? Sieht bei mir bissel anders aus finde ich unter Nougat aber evt Einstellungssache
 
@Honor8SapphireBlue Du hast Recht wie alle anderen auch Recht haben irgenwo in diesem Thread. Schau- der Kauf von Mode und Schmuck (zu welchen ich so teure Telefone zähle) ist halt immer ein Fashion Statement ein Stück weit. Wären wir alle Pragmatisten, würden wir uns keine Gedanken über alles hier machen. Folgerichtig ist die Entscheidung für oder wider eines Telefons irgendwo immer auch eine emotionale Entscheidung. Deswegen ja.. was soll man sagen :D
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
In der nächsten c't (ab 9.12.) wird ein Testbericht zum V30 sein. Auch im Vergleich zum Note 8 und dem Mate 10 Pro.

Da ich Abonnent bin, werde ich diese schon am 8.12. in den Händen halten und lesen können. Teilbereiche aus dem Testbericht kann und werde ich dann erst am 9.12. schreiben, wenn es erlaubt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987, sundilsan und mattbratt68
In der aktuellen ComputerBild 25/2017 ist folgendes Fazit zu lesen:
Mit dem V30 schließt LG zum Galaxy S8 auf. Das neue OLED-Display im frontfüllenden 18:9-Format ist eine Wucht, das Gehäusedesign ist schick, und das LG V30 schmiegt sich angenehm in die Hand. Bei Tageslicht ist die Kamera besser als die im Galaxy S8, sie enttäuscht aber bei wenig Licht. Eine große Überraschung gab’s im Akkutest: Mit einer Laufzeit von gut 17 Stunden gehört das LG V30 zu den ausdauerndsten Smartphones überhaupt.
Was die auch schreiben ist, von den 64 GB Speicher bleiben einem 49,1 GB zur freien Verwendung über. Stimmt das?
 
Zu dem Beitrag von @sundilsan : Genau. Das Motto hier: "Das Problem sitzt immer davor."
Meine Meinung: Manche Tester sind einfach nicht unabhängig und werden auch von Firmen "gesponsert". Außerdem empfindet jeder User die Bilder unterschiedlich. Nicht jeder hat die gleiche Wahrnehmung und bewertet halt die Bilder unterschiedlich. Das ist also eine gemeinsame Geschmacksfrage. Und über nichts lässt sich am besten streiten, als über den Geschmack.
Nebenfrage, auch wenn die nun OT ist: Gibt das V30 auch wieder die RAW-Daten in den Speicher?
Das ComputerBild, genau wie PCWelt und PCGo voreingenommen sind, ist uns Usern klar. Mir scheint jedoch, das sich zumindest mal die ComputerBild sich ein wenig gebessert hat. Zumindest in diesem Fall. Es soll ja vorkommen ;)
Ich warte wirklich darauf das die ersten Testberichte von Kameratestern vorliegen. DKamera, FotoHits und sonst weitere Fachzeitschriften.
 
@Deadlink
Stimmt. Daher hab ich mir auch das LG v30+aus Südkorea gekauft ,mit 128gb
 
Wo hast du denn bestellt? Läuft das Handy problemlos, d.h. deutsche Sprache etc. . Was passiert im Garantiefall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Es geht hier um Tests. Bleibt bitte beim Thema.
 
@das Handy habe ich über Ebay bei einem Händler mit guten Bewertungen besteĺlt.
Läuft unproblematisch.und ich bin voll zufrieden.Display ok.Leichter Blaustich beim Kippen. Stört mich aber nicht.
Vorsicht.170 €Einfuhrzoll.
Kabelloses Laden ,Klinke.Beides heute Raritäten.
Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
121
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
767
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.283
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten