LG V30: Allgemeine Diskussion

Im Vergleich zum Note 8 wirkt das V30 geradezu klein :biggrin:
size-comparison-final5.JPG.jpg
 
Kann man auf der Messe des V30 eigentlich begutachten?
Ich würde sagen ja, aber ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher
 
Da die es dort vorstellen werden, wird es auch vor Ort begutachtbar sein.

Die Presse wird nur schon einen Tag vorher da hin können und bessere Bilder und eindrücke machen können.

Auch erste Hands-On wird es von da geben.
 
Es aber persönlich zu sehen ist natürlich etwas völlig anderes, als sich auf ein Video zu verlassen, das die ersten Eindrücke vermittelt.
Nicht dass ich mich nicht auf ein Hands-On verlassen können würde, es ist nur er so dass die Meinung natürlich komplett verschieden sein kann.
Ich meine wenn ich die Möglichkeit habe etwas selber in die Hand zu nehmen, es zu begutachten und damit ein bisschen rumzuspielen, dann ist das was völlig anderes als wenn ich ein Video sehen müsste in dem es jemanden gibt der darüber berichtet.

Das HTC 11 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, weder die Materialauswahl, noch das Design,noch die Kamera noch sonst irgendetwas an dem Gerät, mit Ausnahme vielleicht der Farbe.
 
Ich hatte das G6, welches mir rein von der Größe und der damit verbundenen Bedienbarkeit besser gefallen hat, als mein aktuelles S8+.
Das Note 8 schiebt sich insgesamt zuweit in die Länge, das passt kaum noch in die Hosentasche. LG scheint mit dem Verhältnis 2:1 beim V30 dagegen die optimalen Größe gefunden zu haben.
Bin echt gespannt, wie es sich letztendlich präsentiert. Leider ist das Note für mich bei den Maßen und dem Preis aus dem Rennen....
jetzt noch den Sound DAC und ne bessere Cam als die im G6. Und natürlich die regelmäßigen Updates monatlich
Ansonsten bleibt das S8+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Cyber-shot
Hoffentlich hat das Gerät keine Edges, wie oben im Vergleichsbild gezeigt. Wer diese elenden Teile will, kann sich ein Samsung kaufen. Frage mich auch, wieso man auf den zweiten Screen verzichtet und stattdessen nur ein erweitertes AoD anbietet. Kratzempfindlich wird das Display garantiert auch wegen dem Plastik....alles in allem ist das V30 nur ein weiteres 0815 Phone. Schade eigentlich^^
 
Ich finde es wundervoll. Und es wird ein OLED Phone.^^
 
@Panthi

Musst du immer alles schlecht machen?
 
Ich sehe Dinge nunmal so wie sie sind und das hat nichts mit schlecht machen zu tun. Tatsache ist nunmal, dass der zweite Screen das Markenzeichen der V-Reihe war und es ist auch Tatsache, dass Plastik schnell zerkratzt...siehe die Force-Phones von Motorola. Die Displays sind zwar stoßfest, zerkratzen aber schnell. Alles in allem nur ein größeres G6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kingoftf - Grund: Bitte Direktzitate vermeiden, Danke kingoftf
@Panthi

Und woher willst du wissen dass das Gerät ein Plastik Display haben wird?
Könnte genausogut ein normales Glas Display sein.
Und selbst wenn das V30 ein solches Display bekommen sollte, kann man das noch problemlos mit einer Folie schützen.

Ach und hör auf Direktzitate zu verwenden, das verstößt gegen die Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Deadlink

Also Doch Edge?
Hmm, hoffentlich kopieren die nicht Samsung, sonst wird die Reparatur ein teures Vergnügen.
 
Voll fancy! Freu mich richtig drauf. Wird sicher top aussehen. Und wegen der Reparatur...Folie und Hülle unterwegs drüber, dann passt das.
Hab den Fehler des nicht-schützens bis jetzt nur einmal bei all meinen Handys & Smartphones gemacht und mein G5 sieht aus, als hätte es einen Krieg mitgemacht. Und dabei passe ich auf meine Smartphones immer wie auf ein Ei auf. Nie wieder ohne.
 
@Cyber-shot

Und das schöne daran ist, ich kann es mir live! ansehen.
Nach fast vier Jahren des probierens schaff ich es diesmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Scheinbar hat LG gelernt. 64gb klingt gut. Hoffentlich auch mit microSD slot. Klingt vielversprechend. Hoffentlich auch im G7, dann weiß ich was ich kaufe :)
 
Btw, gibt's Hinweise auf Infrarotschnittstelle bezgl Fernbedienung, wie bei dem P9-plus von Huawei?
 
So etwas hat LG im Regelfall nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten