K
KurtKnaller
Dauer-User
- 813
Na eben deshalb ja auch der zweite Versuch, Micha.Micha B. schrieb:Generell muss meinen Vorstellungen nach das Gesamtpaket stimmen; mit ´nem Fokus auf schnelles mobiles Netz (deshalb ein Magenta-Tarif mit hohen LTE Download-Raten), den Audio-Part (3,5 Klinke und der Sabre-DAC der V-Serie ist derzeit konkurrenzlos)...
Wenn das V50 ein Allerweltsgerät wäre, dann könntest Du einfach das nächste Allerweltsgerät nehmen und gut wärs.Der Neutron-Player soll gut sein (und etwas sperrig), liest man. Aber am Ende muss das Neutronen-behandelte Musikstück dann doch durch die 08/15-DAC/Endstufe des Samsungs oder Pixel oder was-auch-immer. Übrigens hatte LG sich doch einmal vom Sabre verabschiedet und einen Konkurrenten genommen , was das nicht beim V40? Na, wie auch immer, die AK´s sind auch sehr gut. Für die 3,5er Klinke gibt es als Ersatz USB-Adapter. Unschön, aber zur Not....
Bisschen oT: Welchen Kopfhörer benutzt Du?
Zuletzt bearbeitet:
. Lens Audio: ich vermute im Zusammenhang mit Audioaufnahmen die man selber via Mikro in der AR Funktion mit aufnehmen kann im Videomode. Meine Vermutung. „Google Play Services for AR“ selbst fragt nicht nach Berechtigungen aber „Lens“ für Kamera,Mikro,Speicher. Das hängt unmittelbar zusammen.
Gleiches beim Wifi, trotz gutem Empfang plötzlich keine Internetverbindung mehr. Seltsamerweise gelange ich aber problemlos in die Weboberfläche der Fritzbox, aber an dieser liegt es nicht, denn andere Geräte haben Internet. Mobile Daten funktionieren weiter, obwohl 4G im Haus sehr schlecht ist. Auch hier ist nach einem Neustart das Problem weg. Hat das eventuell sonst noch jemand beobachtet?
Ok, hab´ verstanden: Wir sind alles Individuen.
. Tut mir leid für Dich, denn Dein V50 war/ist ja ein steter Begleiter von Dir.