Wo kann man das LG V50 ThingQ kaufen?

Ja es ist bei ein paar Kleinigkeiten ein für und wieder aber sonst gefällt mir das V50 besser, das V60 gibt es leider nicht zu kaufen sonst wäre es das ja geworden.
Ja genau so eins hab ich.
 
Ich möchte mir das V50 Neu aus Spanien schicken lassen, da es dort deutlich günstiger ist. Der Händler sagt, dass es sich dabei um Direktimporte aus Südkorea handelt. Laut Beschreibung werden alle auch bei uns verwendeten LTE Bänder unterstützt. Es können sich aber properitäre Apps koreanischer Anbieter auf dem Gerät befinden, die sich nicht deinstallieren lassen. Kann man darauf via LGUp ein europäisches Rom aufspielen?
 
Nein.
 
Hättest du einen Link für mich?
Bei Amazon scheinen nur die Anbieter schlueter und connect247 seriös zu sein, aber da ist man bei mind 520 Euros dabei.
 
Der Preis lockt schon.
Berichte doch bitte, ob alles geklappt hat und das V50 voll verwendbar ist.
 
@Dackel123
Das sind "refurbished"-Geräte, also Gebrauchtware.
Willst Du wirklich dieses Risiko eingehen und warum?

Nachtrag: Hast Du die Bedingungen des Verkäufers mal in den google-Übersetzer eingegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MonarchOpera
Das refurbished stört mich nicht weiter, mein derzeitiges V30 war auch so eins und so gut wie neu. Ich werde jetzt doch von einem deutschen Händler kaufen, der spanische stellt keine Rechnung mit Mwst. aus und man hat keine Garantie seitens LG. Danke für den Hinweis.
 
@Micha B. könntest Du mir bitte nochmal durchgeben wo Du es gekauft hast? Irgendwo hattest Du das glaube ich schon. Aber bin jetzt zu faul zum Suchen. Mir geht es bzgl Alternativen ja genauso wie Dir. Audiomässig ticken wir ja ebenso gleich usw
 
Zuletzt bearbeitet:
@phonewatch

Bei AMAZON; das gibt's da mittlerweile für 480,00 oder 509,00.

Ich hab's mir für 509,00 geholt, da AMAZON der Lieferant ist und es einfacher mit ner Retoure gewesen wäre. Ist aber wohl nicht nötig... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und phonewatch
@Micha B. welche Android Version ist drauf? Läuft eine GCam auf dem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
@KurtKnaller Ich meinte Micha.. 😉 Habe jetzt mal das LGV 50 bestellt. Direkt via Amazon geliefert dann. Habe mir schon paar GCams ausgesucht die ich probieren werde. Leider ist das V50 noch 5 mm länger als mein jetziges. Bin gespannt wie es sich macht. Auf den DAC dann vor allem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Micha B.
Auf ebay gibt es das V50 neu OVP derzeit für 383,90€. Habe zugeschlagen, bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und SvenAusPirna
@Monarch Opera
Link gibts nicht!? 🙃
 
Monarch Opera schrieb:
Die Anzahl an Angeboten zum V50 ist recht übersichtlich, aber trotzdem:

LG V50 ThinQ 5G (6,4 Zoll) 128 GB schwarz Smartphone Handy - NEU | eBay


Ist derselbe Anbieter wie aktuell auf Amazon. Habe ein bisschen gelesen, scheint seriös zu sein.
Na, die negativen Bewertungen bei ebay zeigen da aber ein anderes Bild. Mit paypal kann man zahlen, das ist schon einmal gut, aber ich hätte die Sorge, dass es sich nicht um Neuware handelt.

Für den Preis aber immer noch ein gutes Gerät.
 
Habe schon bei Janado gekauft und wie inseriert ein NEUgerät originalverpackt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Monarch Opera und KurtKnaller
@Observer Gut zu wissen, aber hin und wieder scheint er zu schmutzeln. Hast Du jetzt auch das V50?
 
Es war seinerzeit ein Sony Xperia.

Ja, ein LG V50 habe ich auch, nicht von Janado.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.286
jojoman
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.168
JenneB
J
K
  • klausi42
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten