Wo kann man das LG V50 ThingQ kaufen?

Celler96

Celler96

Stammgast
168
Bekommt man denn das V50 irgendwo offiziell ?
 
@Celler96 ja, UK und Schweiz in Europa.
 
Nur leider nicht in der EU.
 
V60 kommt bald auch offiziell in EU raus. Bin auch selber drauf gespannt. Dann muss man sich zwischen Samsung, LG oder Sony entscheiden. Eventuell noch Motorola Edge.
 
@chortya : Glaube ich erst wenn ich ein V60 in freier Wildbahn sehe. Ich traue es LG ja auch zu, dass sie kurzfristig ein V60s exklusiv für Europa vorstellen, natürlich mit weniger Ausstattung als beim V60. 😉
 
@rantaplan kann ich nachvollziehen... Leider ist LG sehr seltsam was Markteinführung und Sales Strategie angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Unterstützen denn das V50 sowie das kommende V60 alle für Deutschland relevanten Frequenzen oder ist das dann wie bei Samsung auch nur mit Einschränkungen ?
 
Warum gibt es hier in diesem Forum kein V50 Hauptthread? Hat es keiner von euch gekauft?
 
Man kann es nicht mal im europäischen Raum kaufen 😉
 
Doch auf Amazon.
 
Deadlink schrieb:
Man kann es nicht mal im europäischen Raum kaufen 😉
Aber sicher doch:
LG V50

Aber der Preis ist natürlich völlig daneben. Allerdings sehe ich gerade, dass zumindest Jacob das Gerät als Dual-screen anbietet. Die anderen als Einzelgerät und dann sind das €250 zu viel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rantaplan schrieb:
@chortya : Glaube ich erst wenn ich ein V60 in freier Wildbahn sehe. Ich traue es LG ja auch zu, dass sie kurzfristig ein V60s exklusiv für Europa vorstellen, natürlich mit weniger Ausstattung als beim V60. 😉
...und zwar genau mit der Ausstattung weniger, die das Gerät eigentlich gerade besonders attraktiv macht. LG. Suicide-Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind für mich alle total unseriöse Anbieter zumindestens bei Amazon, Real und Rakuten sind es nur irgendwelche Drittanbieter über Marktplace.

Hier sind zumindestens zwei seriöse Anbieter dabei mit Mindfactory und Jakob

Aber ich mein auch LG hätte das LG V50 nie offziel im europäischen bzw speziell deutschen Markt raus gebraucht.

Das zeigt auch ganz eindeutig die Angbot Zahl der Händler von unter 5 Stück finde ich. Aber es ist auf irgendeine Art und Weise verfügbar

Und von Oktober bis Dezember 2019 war es dort auch bei keinem Händler gelistet, wie man hier in der Preisentwicklung sieht

LG V50 ThinQ 5G LMV500EM new aurora black ab € 599,55 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
IceMan87 schrieb:
...

Aber ich mein auch LG hätte das LG V50 nie offziel im europäischen bzw speziell deutschen Markt raus gebraucht.
...

Und von Oktober bis Dezember 2019 war es dort auch bei keinem Händler gelistet, wie man hier in der Preisentwicklung sieht

LG V50 ThinQ 5G LMV500EM new aurora black ab € 599,55 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bei idealo ist es seit Aug 19 gelistet.

Ist wie oft bei LG schlicht undurchschaubar, weil die Geräte zwar vollmundig angekündigt werden, dann aber ewig nicht oder nur auf Teilmärkten tropfenweise erscheinen.

Ich meine, das V50 wurde auch hier im Febr 19 angekündigt, aber als second screen Gerät. War natürlich auch wieder ein strategisches Meisterstück, wo doch gerade erst das V40 in D erschienen war und zu der Zeit noch nur zu Phantasiepreisen von > € 800 erhältlich war. Sie beschädigen also mit dem V50 ihr gerade erschienenes V40. Wobei der Preis von € 800 möglicherweise eine Kühlkombi als Dreingabe enthielt, wie man das bei LG ja gerne so macht. Und um dieses Meisterstück noch zu toppen, ist dann das V50 auch kaum erhältlich.
 
Also ich hab das V50 und bin schon mal draufgekommen dass es keinen FM UKW Radio mehr besitzt. Schade, aber heute gehen alle nur mehr den gleichen Weg.
Der Rest scheint echt top zu sein, habs ja noch nicht so lange.
 
testt25 schrieb:
Also ich hab das V50 und bin schon mal draufgekommen dass es keinen FM UKW Radio mehr besitzt. Schade, aber heute gehen alle nur mehr den gleichen Weg.
Der Rest scheint echt top zu sein, habs ja noch nicht so lange.
Und woher hast Du das V50 importiert?

Ich denke darüber nach auf ebay eins aus den USA zu bestellen. Mir fehlt die Erfahrung um beurteilen zu können, ob dies seriös funktioniert und das Handy in Deutschland auch voll funktionsfähig ist.

Brandneue LG v50 5g bezogen - 128gb-Aurora Schwarz (Sprint CDMA und GSM entsperrt) | eBay

Rein technisch erfüllt es meine Wünsche im Vergleich mit meinem V30, mit dem ich sehr zufrieden bin:
1. Größerer Akku 2. Atuellere Software 3. Besserer Lautaprecher 4. Helleres Display 5. Leicht verbesserte Kamera
 
Ich würde von Sprint und T-Mobile USA abstand nehmen, sie sind sehr protective was Änderung am Handy angeht. Sprint erlaubt z.Bsp. kein adb oder Recovery Menu beim V50 und auch über die LGUP sind keine Updates/Recovery möglich. Am besten sollte man aus USA Verizon Handys importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MonarchOpera
Ich hab es normal bei Amazon gekauft. Läuft alles so wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: MonarchOpera
Joa, ich finds mit ca 600 Euro einfach ein bisschen teuer wenn es das Handy anderswo für 350 gibt.
 
Naja... Ist auf dem Niveau des G8X und kostet fast gleich viel... Ich habs gern investiert.
 
@testt25

Tatsächlich ist das V50 ja bzgl. Kamera und display sogar eine Klasse besser als das G8X.
Hast Du ein europäisches Gerät (LM-V500EM)? 5G?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.263
jojoman
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.152
JenneB
J
K
  • klausi42
Antworten
1
Aufrufe
995
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten