Heute, 7.12.21. : neues Systemupdate für's 4G

B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hi zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, dass heute ein neues Update veröffentlicht wurde.

Habe leider keine näheren Infos darübe, was gemacht wurde
 
Sreenshot ?
 
Wovon bräuchtest du nen Screenshot?

Hatte heute am frühen Nachmittag plötzlich die Benachrichtigung in der Statusleiste, dass ein neues Update aufgespielt wird. Habe davon keinen Screenshot gemacht, es war aber irgendwas mit knapp unter 300MB.
Das letzte Update davor hatte ich Mitte Oktober erhalten.
 
Ja, hier auch eingetroffen und installiert.
 
Hast du irgendwelche Infos, was da genau gemacht wurde? Bei mir war da nur ein Allgemeinplatz mit "verbesserter Funktionalität" oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, weil: a) steht dort meist immer Unspezifisches (wie Du es sagst) und b) .. . ich drücke immer so schnell auf "installieren" - und zack, ist es weg🙃.

Das Wichtigste: bisher läuft alles wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
V20h-FEB-03-2022 eben installiert.
 
Habe gerade den Sicherheits Patch für März erhalten.
Screenshot_20220412-120442.png
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110 und Observer
Meldung, angekommen und wird gerade installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Google Android Sicherheitseitspatch 1 September 2022 ist angekommen, war zu schnell mit dem Finger 🙂 ,
wo steht denn die Versionsnummer?

Gruß 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die solltest du über "Einstellungen-System-Über das Telefon" finden können.

Aber wieso erst jetzt angekommen?
Das Patch ist doch schon länger verfügbar.
 
Habe das Velvet erst jetzt wieder gestartet nach dem 12er Update um zu schauen was es neues gibt und da schau her ein Sicherheitspatch. Dachte das hat noch keiner gepostet. Wurde ja mit dem 12er für mein Liebling LG8s beschert. Habe das Velvet als Ersatz auf den neuesten Stand gebracht.🙂 Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
37
superflow
S
S
Antworten
1
Aufrufe
441
Stinker13
S
F
  • FrankFriedrich
Antworten
15
Aufrufe
3.831
Stinker13
S
Zurück
Oben Unten