LG Velvet 4G Erfahrungen Pro / Kontra

CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
23
Nutzt jemand von euch das LG Velvet 4G im Alltag?
Was könnt ihr zur Performance/ Akku Laufzeit/ Kamera sagen?
Ich finde hauptsächlich Berichte über das LG Velvet 5G. Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sind aber signifikant.

Ist das Smartphone zu gebrauchen?
Ich habe das Smartphone im Angebot bei Saturn erworben. Der beigefügte Vertrag war der hauptsächliche Grund 😌

Mein aktuelles Smartphone ist das Xiaomi Mi 9T. Ist das LG Velvet 4G eine Verbesserung?

Mein erster Eindruck ist eigentlich recht gut. Aber so richtig getestet habe ich das Smartphone noch nicht. Die GCAM funktioniert leider nicht richtig. Die Haptik fühlt sich recht hochwertig an. Der Schutz gegen Wasser ist für mich auch ein riesen Vorteil.

Ich würde mich freuen, wenn mir einige Leute ihre Erfahrungen mit den LG Velvet 4G mit einem Snapdragon 845 mitteilen könnten.

Jetzt kann ich das Gerät noch zurückgeben 😌
 
Ich habe das Velvet 4G seit erscheinen, nutze es aber inzwischen nicht mehr als Hauptgerät. Dafür ist inzwischen ein Z Fold 2 eingezogen.....
Mit der Performance hatte ich nie auch nur ansatzweise Probleme, muss aber auch sagen das ich nicht zocke oder die CPU mit anderen Dingen richtig fordere. Haptisch und von der Verarbeitung ist das Velvet Top und man bekommt für den Preis der momentan aufgerufen wird wohl nichts besseres.
IP Zertifizierung und Wireless Charging tun ihr übriges.
Da ich das Mi 9t nie besessen habe, kann ich dazu wenig sagen....
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und CB0490
Ich nutze es und bin bis jetzt noch so zufrieden, dass ich nicht wieder zu meinem Xiaomi MI 9 gegriffen habe. Gut, bei meinem Xiaomi ist das Akku mittlerweile auch schon recht abgefrack, ich nutze es schon mehr als ein Jahr. Aber im Moment bin ich glücklich, dass ich mir vor ein paar Wochen spontan das Velvet gekauft habe (nach LG G2, G4, G6, Xiaomi Mi 9 und Xiaomi Readmi 8).
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und CB0490

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
441
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
37
superflow
S
Ex_Apfel75
Antworten
3
Aufrufe
1.129
Ex_Apfel75
Ex_Apfel75
Zurück
Oben Unten