Mark Shuttleworth stellt Ubuntu für alle Plattformen vor (Keynote)

  • 124 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mark Shuttleworth stellt Ubuntu für alle Plattformen vor (Keynote) im Linux auf Android Forum im Bereich Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte.
Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich die beiden Dateien ganz simpel per CWM flashe, dann kann ich nacher auch ganz sicher mein Backup wieder herstellen oder?

Danke im Voraus.
 
M

Medienguru

Neues Mitglied
Lokisto schrieb:
Wenn ich die beiden Dateien ganz simpel per CWM flashe, dann kann ich nacher auch ganz sicher mein Backup wieder herstellen oder?

Danke im Voraus.
Ja, jedenfalls wars bei mir so! ;)
 
Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
Finde den ersten Eindruck auch sehr ernüchternd.
Dass das System noch flüssiger und besser laufen wird und es mehr Anwendungen geben wird ist klar, ist ja noch die Testphase... Aber das Prinzip allein finde ich unsinnig. Die Wischgesten finde ich sehr gut. Aber ich brauche Multitasking, wo ich zwischen den Tasks wechseln kann und nicht alle durchblättern muss.
 
ST-JimmY

ST-JimmY

Erfahrenes Mitglied
Ist es momentan nur möglich es auf nexus zu installieren? Würde es gern auf mein HOX testen :D
 
PerfectDrug

PerfectDrug

Erfahrenes Mitglied
Gibt's da schon Fortschritte? Ist das mittlerweile brauchbar?