Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm/Lockscreen (wie bei iPhone)

Ich habe es bisher nicht hinbekommen, dass eine Benachrichtigung von whatsapp mit dem Kontaktbild angezeigt wurde.
Ich möchte nicht den Text direkt angezeigt bekommen, nur dass halt eine Nachricht eingegangen ist.
Ich nutze Nils 1.5.420 und GoLauncherEx 5.02.1
Bei wem funktioniert es und kann mir die Einstellungen zeigen?
 
In den NilS settings gibt es einen Punkt der heißt “App specific settings“darunter kannst du jeder App eigene Einstellungen geben unter privacy...
Habe es aber noch nie ausprobiert...
 
Glaub mir, ich habe schon viel experimentiert, auch mit dieser Möglichkeit,leider nein.
Ich habe das Sony Xperia Z1, liegt es vielleicht noch an einer Einstellung dort?
Vor einiger Zeit funktionierte es schon, jedoch auch mit einem anderen Launcher, an den ich mich nach dem Reset nicht mehr erinnere.
Hat noch jemand einen Tipp?
 
Bei mir geht's aber
Nexus 5, cm11 mit Nova launcher und stock lockscreen
padaqe2y.jpg
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Nils die Benachrichtigungen nur auf dem Lockscreen an zu zeigen?
Bei mir bleiben die auch beim entsperrten Phone stehen bis ich sie wegklicke.
 
So, ich habe es hinbekommen.
ABER: Nur weil ich Nils gekauft habe. Mit der Free-Version ging es gar nicht. Nutze nun den Nova-Laucher und Nils.

Und ja, ich habe es so eingestellt, daß es nur auf dem Sperrbildschirm dargestellt wird.
Es wird nun das WA-Bild und der dazugehörige Name angezeigt.

Es geht dort auf dem Sperrbildschirm direkt zu löschen oder mit einem Fingertip die Nachricht gleich anzeigen zu lassen und danach gleich im gesperrten Zustand zu löschen.

:thumbsup::wubwub::thumbsup:
 
Kannst du die Nachricht sofort im gesperrten Bildschirm beantworten, also geht das popup auf wenn du auf die Nachricht tippst?
 
Ich habe nichts von beantworten geschrieben.
Du kannst sie im gesperrten Zustand gleich ganz anzeigen lassen oder nur auf Fingertip anzeigen lassen oder so einstellen, daß Du nur siehst von wem diese Nachricht kommt.
Du kannst sie im gesperrten Zustand löschen.
Wird jedoch nach öffnen des Handy in WA weiterhin angezeigt, wer Dir geschrieben hat.
 
JohnDeere schrieb:
So, ich habe es hinbekommen.
ABER: Nur weil ich Nils gekauft habe. Mit der Free-Version ging es gar nicht. Nutze nun den Nova-Laucher und Nils.

Und ja, ich habe es so eingestellt, daß es nur auf dem Sperrbildschirm dargestellt wird.
Es wird nun das WA-Bild und der dazugehörige Name angezeigt.

Es geht dort auf dem Sperrbildschirm direkt zu löschen oder mit einem Fingertip die Nachricht gleich anzeigen zu lassen und danach gleich im gesperrten Zustand zu löschen.

:thumbsup::wubwub::thumbsup:

Wie hast du es geschaffr, dass die Nachrichten nur auf dem sperrbildschirm sind?
 
Hallo
ich nutze auch den NiLS Lockscreen Notifications und bin sehr begeistert

es geht ja auch mit dem Standard Lockscreen

Notification Panel einschalten und unter Notifikation Panel Farbe ,grösse einstellen

exlumianer-albums-mein-s4-actve-picture6978-screenshot-2014-08-03-08-38-02.png
exlumianer-albums-mein-s4-actve-picture6977-screenshot-2014-08-03-07-37-17.png
 
So, da bin ich nochmal.

Vor einiger Zeit habe ich es hinbekommen, daß man mit einem Wischer nach rechts den Text lesen kann.
Leider geht das nun nur noch wenn ich auf die Eingangsmitteilung drauftippe. Das möchte ich so eigentlich nicht.

Mit der Einstellung bei Nils unter Gestiken habe ich Rechtswischen eingestellt - geht aber nicht.

Hat jemand diese Einstellung so wie ich es möchte?
 
@vergilbt

Was muss denn eingestellt sein, damit Kontaktfotos statt dem App-Icon in die Benachrichtigung kommen? Ich finde dafür keine Einstellung.
 
Meine settings, nix besonderes eingestellt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407917577144.jpg
    uploadfromtaptalk1407917577144.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Bei mir funktionierte es mit den gleichen Einstellungen, aber nachdem ich es Nils gekauft habe. Mit der Free-Version ging es nicht.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Bei mir hat es auf dem Note 3 auch immer funktioniert. Gekauft habe ich es auch. Ich verstehe es nicht.
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit Nils.
Mein Galaxy meldet immer fleißig, dass es neue Benachrichtigungen für mich gibt.
Eigentlich sollte Nils mir nun ein Pop'Up auf dem Lockscreen zeigen, aber weder geht der Bildschirm an, noch erscheint dort irgendwas wenn ich den Bildschirm an mache.
Mir ist auch aufgefallen, dass, immer wenn ich die Nils-App öffnen möchte, ich den Hinweis bekomme, dass ich bitte den Nils Service starten soll (also dieser Startscreen vom ersten Start). Gehe ich dann in die Android-Einstellungen ist da schon nen Haken bei dem Service.

Wenn der Service natürlich nicht meldet, dass was rein gekommen ist, meldet Nils nix. Schon klar
Aber der ist laut Einstellungen ja an.
Wenn ich den Haken mal raus nehme und ihn wieder rein setze Meldet Nils eine kurze Zeit wieder, dann bleibt er wieder stumm.

Vielleicht noch für die Vollständigkeit:


  • Ich habe letzte Woche auf die kostenpflichtige Vollversion von Nils upgedated.
  • Ich habe letzte Woche das Android-Update durchgeführt.

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand ne Lösung?
 
NilS mal komplett deinstalliert und neu aufgesetzt?
 
Nee, merkt der sich dass ich ihn gekauft habe oder muss ich dann erneut kaufen?
 
Sicher
 
Was sicher?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
D
Antworten
4
Aufrufe
740
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten