Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm/Lockscreen (wie bei iPhone)

Kommt drauf an wie du den Lockscreen schützt. Wenn du da entsperren durch wischen eingestellt hast sollte es gehen. Sobald du beim Entsperren einen Code o.ä. eingeben mußt geht's nicht mehr, ist aber beim Apfel genauso
 
Nee so ist es beim apfel eben nicht. Man kann selbst beim mit pin gesicherten lockscreen die whats app beantworten und so etwas suche ich immer noch. Denn wenn eine whats app kommt hat man sofort das popup da und das gefällt mir nur bedingt.
 
Nicht das ich das falsch verstehe, du hast beim Apfel dein Lockscreen mit Pin geschützt und wenn du ne WhatsApp bekommst kannst du OHNE Pin antworten?
Meins will dann immer den Pin.

Was meinst du genau mit "Denn wenn eine whats app kommt hat man sofort das popup da"?
 
Ich hatte bis vor einem jahr ein Apfel und der lockscreen war mit pin gesichert und ich konnte die whatse direkt beantworten aber auch nur die und das war ja völlig ausreichend. In der jetzigen version wie im video zu sehen kann man es meiner Meinung nach einstellen.

Bei whats app unter android kannst du dir bei ankommender Nachricht ein popup öffnen lassen auch auf dem gesperrten lockscreen
 
Ich lass mir alle Notifications über NiLS anzeigen.
Ich habe meinen Apfel hier liegen, hab mich aber nie wirklich mit den Einstellungen von WhatsApp beschäftigt. War da mit dem Standard zufrieden.

In dem Video geht es aber um ein JailBreaked iPhone, das hast du gesehen?
Da sind dann die Sicherheitsmechanismen ausgehebelt
 
Das weis ich das es ein jailbreak hat. Da geht es auch um quick reply for whats app. So etwas suche ich für android auch.
Popup bei whatsapp gibt es auch nur beim android whats app
 
Sorry, da kann ich dir nicht helfen.
Ich meine aber irgendwo hier mal was von Quickreply gelesen zu haben. Aber ging meines Wissens halt nur wenn man keinen Schutz auf dem Lockscreen hat.
 
abend

wäre für mich das idealste wen es nur nicht soviel akku saugen würde schade schade .ich meine SlideLock Locker
 
Am sonntag kommt ne neue version von floatify raus da wurde das quick reply nochmal verbessert, echt schon top
 
vielen dank für michdie beste ist immernoch skider lock locker aber wegen akku nicht zu gebrauchen. daher echo notification lockscreen. deines beobachte ich mal.
 
Hallo Zusammen,

ich nutze für die Lockscreen Benachrichtigungen Nils. Bin schwer begeistert von der App.

Es werden auch nahezu alle Nachrichten bzw. Pushmitteilungen auf dem Lockscreen angezeigt. Leider funktioniert die wichtigste App damit nicht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eisterhues_media_TorAlarm_Premium&hl=de

Hat jemand eine Idee oder soll ich mal die Programmier anschreiben?

Wenn er Tor fehlt, sieht man in der Statusleiste einen Fußball und dann entsprechend das Ereignis. Müsste doch mit dem NILS auch auf dem Lockscreen gehen, oder?
 
Schreib mal den Programmierer an, aber in english ;-)
Der ist echt bemüht und für jedes Feedback dankbar.
 
Zu Floafity hätte ich eine Frage. Kann man denn das App Symbol (also in der Benachrichtigung) deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
798
Arcane
A
D
Antworten
4
Aufrufe
732
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten