Go Launcher EX Locker

Moin,

ich wollte mir auf das Galaxy S2 das umgebaute Four-Key-Theme aus dem XDA-Forum installieren. Der APK-Installer bricht aber einfach ab, ohne Fehlermeldung. Hat zufällig jemand hier das auf dem S2 zum Laufen gebracht? Oder weiß jemand, wo die .apk-Dateien der GoLocker-Themes abgelegt sind?


Ciao
Toscha
 
toscha42 schrieb:
Moin,

ich wollte mir auf das Galaxy S2 das umgebaute Four-Key-Theme aus dem XDA-Forum installieren. Der APK-Installer bricht aber einfach ab, ohne Fehlermeldung. Hat zufällig jemand hier das auf dem S2 zum Laufen gebracht? Oder weiß jemand, wo die .apk-Dateien der GoLocker-Themes abgelegt sind?


Ciao
Toscha

...das Locker stoppen,das Original-Theme löschen ,
dann die XDA-Version installieren...
Gruss cmb
 
Danke für die Antwort, aber genau so bin ich vorgeganen. Aber auf dem/meinem S2 funktioniert's so halt nicht.


Ciao
Toscha
 
Die 1.04 Beta gibt es noch nicht im Market, oder?!
 
MrSilverstone schrieb:
Die 1.04 Beta gibt es noch nicht im Market, oder?!
..gibts erstmal nur bei Go "direkt"...
(sobald diese Version im Market erscheint,ists ja keine Beta mehr)
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Macht Sinn!
 
Wo finde ich denn den neuen Locker Theme :confused2: Habe die 1.04 Beta drauf
 
Merci

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gefällt mir sehr gut, gibt nur eine Sache die mich stört, ich nutze das Sense Theme , beim Telefon Button konnte ich einstellen welchen ich nehme , beim sms habe ich nicht die Möglichkeit es einzustellen sondern es öffnet mir das standart sms app.

Hat da jemand schon eine Möglichkeit gefunden?

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Leider nicht, habe nämlich das gleiche Problem. Nutze Handcent und er springt immer in die standart App....:cursing:
 
Sense nutze ich nicht, da kann ich nichts zu sagen. Beim Four-Key-Theme kommt bei 'Nachrichten' die Abfrage, ob SMS-Standard oder Handcent-SMS benutzt werden soll.

Aber was lässt sich denn beim Sense-Theme einstellen in Bezug auf das Telefon?


Ciao
Toscha
 
Nun ja, man sollte die Telefon bzw. SMS Applikation welche man nutzt schon frei wählen können. Egal welches Theme, oder?!

Beim Flip-Page Theme lässt sich das Wallpaper nicht verändern. Weder das vom Launcher noch als Custom. Kann das jemand bestätigen?!
 
Welchen Dialer man möchte kannst einstellen.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Also ich finde es noch sehr buggy...
  • wenn das Handy in Standby geht und die Tastatur noch geöffnet ist, sieht man diese manchmal dann im Lockscreen... sieht sehr unschön aus...
  • manchmal erscheint erst der 'normale' Lockscreen und dann erst der Go Locker... manchmal ist es auch genau anders herum
 
Schon. Mir war nur nicht bewusst, dass es mehr als ein Telefon gibt. :) Im Gegensatz zu nachrichten, da gibt es neben SMS-Standard ja auch andere, wie z.B. Handcent-SMS.


Ciao
Toscha
 
MrSilverstone schrieb:
Nun ja, man sollte die Telefon bzw. SMS Applikation welche man nutzt schon frei wählen können. Egal welches Theme, oder?!

Beim Flip-Page Theme lässt sich das Wallpaper nicht verändern. Weder das vom Launcher noch als Custom. Kann das jemand bestätigen?!

ja,ausserdem sind die neueren Themes
naja "Geschmackssache"...
 
Also ich find den Flip-Page ganz nett...Wenn sich der BAckround anpassen lassen würde :flapper:


Elting schrieb:
  • wenn das Handy in Standby geht und die Tastatur noch geöffnet ist, sieht man diese manchmal dann im Lockscreen... sieht sehr unschön aus...
  • manchmal erscheint erst der 'normale' Lockscreen und dann erst der Go Locker... manchmal ist es auch genau anders herum
Stimmt bei beidem. Habe ich auch zwischendruch....Finde das aber nicht ganz so gravierend...:sleep:
 
bin jetzt mal diesen Locker am testen.
Mein momentan einzigstes Problem ist, das ich im Lockscreen die Statusleiste nicht runterziehen kann?! Gibt´s da einen Trick für?
 
Hi,

ich finde den Locker bis jetzt super. werde Ihn noch weiter testen.
Aber eine Kleinigkeit fehlt mir sehr.

Ich würde gerne die Lautstärke für den Lock Sound extra regeln können.
Ganz ohne Ton fehlt irgendwie was und mit Ton und voller Klingeltonlautstärke
ist es etwas nervig und aufdringlich laut.

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
753
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.754
magga
M
Zurück
Oben Unten