Go Launcher EX Locker

Systemeinstellungen --> Standort und Sicherheit --> dann unter der Überschrift Sicherheit --> Sicherheitssperren Timer ;)
Benutze Froyo, hoff das ist bei neueren System ähnlich/gleich :thumbup:
 
Hallo zusammen,

Nach jedem Neustart des Handys ist immer das Standard Theme wieder eingestellt und alle Einstellungen weg. Das einzige was er sich merkt ist, dass keine töne beim locken und üblichen kommen sollen.

Hat noch jemand das Problem?

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
sirmonac schrieb:
Systemeinstellungen --> Standort und Sicherheit --> dann unter der Überschrift Sicherheit --> Sicherheitssperren Timer ;)
Benutze Froyo, hoff das ist bei neueren System ähnlich/gleich :thumbup:

Scheint nicht so, Standort und Sicherheit gibt es, Überschrift Sicherheit gibt es nicht mehr und Timer auch nicht .... Blödes Ding. Na muss ich so mit klar kommen, geht auch irgendwie. ^^
Trotzdem vielen Dank!
 
craP_cillA schrieb:
den thread hab ich ja voll übersehen...also dann schildere ich auch mal hier mein problem:

ich nutze den go locker und go launcher auf einem LG GT540 und ich kann den locker ganz einfach umgehen indem ich die auflegen taste drücke (also ein zweites mal)...beim default locker war es so wenn ich die auflegen tasten ein zweites mal gedrückt habe hat sich das display wieder ausgeschalten..das hätte ich nun auch gerne ;) ist nämlich nervig den go locker erst zu entsperren und das display dann wieder per auflegen taste abzuschalten wenn man z.b. nur mal kurz auf die uhr gucken will... -.- jemand ne lösung?! :) denn wenns wirklich keine lösung dafür gibt ist das aber derbe schwach von den entwicklern bzw. die app völlig überflüssig^^ denn ich mein wozu brauch man dann den go locker entsperrbildschirm wenn man ihn ja eigentlich garnich entsperren brauch, sondern total easy umgehen kann :blink:

als ROM nutze ich die von PCFighter!

hoffe auf hilfe... :D


keiner ne lösung?! :bored:
 
Habe das mit der Auflegen Taste bisher noch nirgends vernommen?!
Hast du den Locker mal neu Installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
ja, grade mal gemacht..leider bringt das keine veränderung.. :( theme hab ich auch mal gewechselt..bringt auch nix.
 
Kann man nur beim Default-Locker-Theme ein eigenes Hintergrundbild nehmen?

/edit Ich mein es war das Default-Theme, aber ich kann da kein eigenes Bild wählen. Ich hatte aber grade ein eigenes Foto als Hintergrund mit dem Default-Theme??
/edit Bei Go Locker Settings direkt ein eigenes Bild wählen, dann kann man jedes Theme mit Bild seiner Wahl verwenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bin ich blind oder kann man den Effekt beim Bildschirm sperren nicht mehr ändern???
 
Welchen Effekt genau meinst du?
 
Habt ihr auch das Problem, dass recht oft beim aufwecken des Handy erst der homescreen und nach einigen Sekunden dann erst der locker angezeigt wird?
Damit ist der locker auf meinem ace leider ziemlich unbrauchbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da konnte man doch einstellen wie der Bildschirm ausgeht...? So "TVeffekt" oder so. Das sieht dann so aus wie bei den alten TVs beim Ausschalten..

Verwechsel ich da grad was...?
 
Die neue Musicplayer Integration find ich klasse!!
Funktioniert einwandfrei mit dem Mortplayer. Außer dass man nach dem stoppen DER Musik im Locker nach dem entsperren den Player erst nochmal extra zumachen muss...

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe manchmal einen "doppelten" Locker, d. h. erst der eingebaute, und wenn ich den entsperre kommt dann der GoLocker. Jemand ne Idee?
 
sarathai schrieb:
Ich habe manchmal einen "doppelten" Locker, d. h. erst der eingebaute, und wenn ich den entsperre kommt dann der GoLocker. Jemand ne Idee?
...nutze den "Locker" zwar nicht,gibt aber in den Einstellungen
des GoLockers die zusätzliche Möglichkeit "Lock Homekey"...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: sarathai
Alles klar, das probiere ich mal und beobachte!
 
clembaer schrieb:
...nutze den "Locker" zwar nicht,gibt aber in den Einstellungen
des GoLockers die zusätzliche Möglichkeit "Lock Homekey"...
Gruss cmb

Hi,

Habe ICS auf dem HTC Evo3D (keine ROM) und der Sense-Locker schiebt sich mir immer vor den GoLocker. Über "Lock Homekey" gibt es keine Verbesserung ... Hilfe?!?
 
Nutze den Go Locker auf meinem SGS2. Es ist ja so, dass man im Lock-Screen angezeigt bekommt, wenn man angerufen wird. Mein Problem ist, dass dort immer "unknown Contact" angezeigt wird. Unabhängig davon, ob der Anrufer wirklich unbekannt ist oder nicht. Sprich: auch bei Kontakten, die in meiner Kontaktliste gespeichert sind, steht "unknown Contact". Kann ich da was gegen tun?
 
Hast du bereits die neueste Version? Soweit ich weiss, war das ein Bug in einer der letzten Versionen, soll aber bereits behoben sein.
 
Danke, ich werde mal nachschauen :).
 
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem auf meinem Galaxy S3:
Ich nutze den Apex Launcher in Verbindung mit dem GoLocker.
Dummerweise kann ich über die Home-Taste aber immer den Lockscreen entsperren, und die Option "Lock Homekey" funktioniert nur in Verbindung mit dem Go Launcher, (welchen ich aber nicht nutzen möchte).
Hat wer ne Idee? Würde mir die Bezahl-Variante vom GoLocker evtl. weiterhelfen?

ciao

Basti
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
750
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.751
magga
M
Zurück
Oben Unten