Darstellung auf Karte versetzt

M

meifel

Neues Mitglied
0
Hallo
Bei der trackaufzeichnung ist der Verlauf oft etwas versetzt, dachte zuerst es läge am GPS - Signal des handys, bei der Darstellung einer ausgezeichneten Route auf dem Tablet ist das nicht mehr so, kann man das irgendwo noch einstellen? Ist ja die gleiche Route, gleiches locus pro nur verschiedene Hardware, danke und grüße
 
Kann man. s. Locus Dokumentation
Kann aber auch in die Hose gehen. Denn wenn das Signal mal richtig kommt - bleibt die Karte trotzdem weiter versetzt.
Woher Dein falsches GPSsignal kommt?
Hmm... da gibt es viele Faktoren - aber es liegt eher nicht an Locus...
 
Danke, werd ich mal versuchen, mit dem "falschen" GPS-Signal hatte ich mich ja auch schon abgefunden, wenn aber auf einer anderen Hardware die gleiche aufgenommene Wegstrecke (also exportiert und wieder imortiert) richtig dargestellt wird, kann das ja eigentlich nicht am GPS-Signal liegen, oder ich habe einen Denkfehler...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

super Tipp, habe den Fehler sofort gefunden, der Hacken bei Karte versetzten war angeklickt, warum??? Kannte die Funktion noch gar nicht - sehr seltsam, aber egal - die Darstellung war danach genau richtig - wieder was gelernt! nochmals Danke!
 
Na das war ja jetzt aber einfach :)
Hast Du Locus schon länger drauf?
Kann ja mal passieren wenn man sich vor Monaten einmal mit den Settings beschäftigt hat
 
so ca. 3 Jahre, aber erst mit neuerer und besserer Hardware macht es Spaß alle Funktionen zu entdecken, wobei ich da noch einiges vor mir habe...:rolleyes2:
nehme überwiegend meine MTB Touren damit auf...,
 
Na dann, ToiToiToi ;)
 

Ähnliche Themen

Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.581
schdrag
S
T
Antworten
6
Aufrufe
433
martinfd
martinfd
Q
Antworten
6
Aufrufe
624
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten