Pfad für Vektorkarten ändern

H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen, da mit KITKAT die Nutzung der sd Karte doch ziemlich beschnitten wurde und die Installation von apps auf die Karte nur bedingt möglich ist hab ich ne frage zu locus.
Kann man in locus selber irgendwo den Pfad für die offline Karten irgendwo einstellen, bzw. Den Pfad definieren wo die Karten hin installiert werden sollen?

Gefunden habe ich nur etwas, wo das ganze Programm auf die externe Karte verschoben werden muss, das kann in meinen Augen nur die 2. Beste Lösung sein. Gibt's da noch ne bessere Lösung?

Wenn die Karten zwingend auf den internen Speicher müssen, kann ich mit dem wundervollen Programm eigentlich gar nix mehr anfangen... Das wäre sehr schade...
 
be karten oben auf die drei punkte
karte hinzufügen
und dann kannst du dir aus einen bliebgen ordner die karte holen
 
Mhh, werd ich wohl dann mal runterladen die Karten und entsprechend verschieben.
Dankeschön

Nachtrag : hat bestens funktioniert. Hab die Karten einfach in locus auf die interne Karte geladen, anschließend auf die externe verschoben und anschließend locus gesagt, wo die Karten liegen. Alles super - vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
  • JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.410
JohnDeere
JohnDeere
Toms-cat
Antworten
9
Aufrufe
2.812
PieDieÄj
P
B
Antworten
3
Aufrufe
5.219
schdrag
S
Zurück
Oben Unten