7.1.24.6 für Magic Earth vom 08.02.2024

T

teatimetom

Erfahrenes Mitglied
141
Es gibt mal wieder ein neues Update

Neuigkeiten​

  1. Unterstützung für den Import von kml-/kmz-Dateien aus dem Gerätespeicher über das Durchsuchen von Dateien hinzugefügt.
  2. Unterstützung zum Festlegen eines benutzerdefinierten Bildes für eine importierte Points-of-Interest-Kategorie über das Durchsuchen von Dateien hinzugefügt.
  3. Suchoption per Spracheingabe hinzugefügt.
  4. Unterstützung für die Einstellungssuche hinzugefügt.
  5. Ungefähre Videoprotokollgröße für die Einstellung „Dashcam-Videogröße“ angegeben.

Außerdem gibts nun neue Farbschemen Namens Magic Day und Magic Night

Aufgefallen ist mir, dass der Vorführmodus nun ein wenig ruckelt. Mal schaun ob sich das in der Navigation auch widerspiegelt.
Und wenn ich einen POI antippe, kann ich diesen zu meinen Kontakten hinzufügen. Könnte aber auch schon vorher dagewesen sein. Ist mir nur jetzt aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, funkenwerner und Luppo
Punkt 2. ist interessant.
Da man in der alten ME die Pois inklusive Telefonnummern erstellen kann, die dann auch beim Kopieren der erstellten .xml Datei in die neue ME weiter nutzbar sind, kann man den Pois danach wieder ihre nicht mit übernommenen Icons zuweisen.
 
Die Navigation läuft flüssig und die neuen Farbschemen gefallen mir auch gut. Der Kontrast ist meiner Meinung nach besser.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
442
Lenoid
Lenoid
T
  • teatimetom
Antworten
6
Aufrufe
631
Hannus
H
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
374
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten