Neues Magic Earth - Early Access

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WernerE

WernerE

Neues Mitglied
31
Hallo Magic,

soeben habe ich von Magic Earth die Einladung zum Early Access für Ihre neue Version erhalten. Ich habe die neue App, die parallel installiert wird wie vor drei Jahren die Testversion mit dem Android-Auto-Zugriff war, gerade installiert und lade Karten herunter.
Offline-Karten (OSM) und Verkehrsinfo werden jetzt kostenplichtig. Das UI ist komplett neu

• Danke
Reaktionen: schnueppi, IngoBN, ombra040683 und eine weitere Person
Hey, Werner.
Wie hast Du die Einladung erhalten? Ich hätte da auch Interesse,,,

Hallo Ingo,

ja, die haben mich per Mail eingeladen. Sie hatten meine Adresse vom damaligen Test und etlichen Kommunikationen bezüglich Fehler und Verbesserungen der regulären Version. Außerdem habe ich mich bei Google Play als Betatester für ME einstufen lassen.
Vielleicht solltest du mal bei magicearth.com vorstellig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: WernerE - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
WernerE schrieb:
Hallo Magic,

Offline-Karten (OSM) und Verkehrsinfo werden jetzt kostenplichtig. Das UI ist komplett neu
Preis?

Bin überrascht, dass @rc23 sich dazu bisher nicht geäussert hat.🤔 Etwas mehr " Werbetrommel" schlagen wäre ja wohl nicht schlecht an dieser Stelle.😁

Zuletzt bearbeitet:
harv schrieb:
Im Test noch nichts, da gibt's nur Pseudobuchungen, die sie testen wollen.
Bei den Apfelfreunden kostet's 0,99 pro Jahr, 30 Tage kostenloser Test möglich.

• Danke
Reaktionen: IngoBN
Hallo @WernerE, da bin ich mal gespannt, was Du berichtest.
Vor allem von der neuen UI und der Integration von Android Auto...

Es gibt noch etliche Bugs.
Eine neue Funktion, die ich schon vor einiger Zeit nachgefragt habe, wurde jetzt unter AA realisiert: Man kann über einen Schalter auf der Benutzeroberfläche die Navigationansagen stumm schalten bzw. sich ausschließlich Warnungen ausgeben lassen.

• Danke
Reaktionen: schnueppi
@WernerE
Als Tester wirst Du wohl die Bezahlversion kostenlos bekommen. Vielleicht bekommen das alle Vorab-Tester...

Momentan ist es natürlich kostenlos mit Abo und Testkarte statt Kreditkarte. Ich hoffe, dass mir die Testkarte zugeordnet bleibt.😉

• Danke
Reaktionen: IngoBN
Zuletzt bearbeitet:
Da drücke ich die Daumen!
Ich habe damals beim letzten Betatest gebettelt, das der Mute-Knopf kommt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na ja, verglichen mit TomTom: 19,95 Euro für Standard, 89,90 inklusive LKW und Wohnmobil-Navigation.
Ich nutze Letztere, ME hat mich schon ganz schön doof im Regen stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@WernerE glaube das gilt nur für die Beta-App, da es zwei verschiedene Apps sind.

Funktioniert das Abo bei dir? Habe es abgeschlossen auch zwei Bestätigungen von Google, aber in der App rotiert es nur.
Und wenn ich die App schließe und wieder aufmache und auf den kostenlosen Testzeitraum klicke, steht dort das ich schon einen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Jokergermany schrieb:
Funktioniert das Abo bei dir? Habe es abgeschlossen auch zwei Bestätigungen von Google, aber in der App rotiert es nur.
Und wenn ich die App schließe und wieder aufmache und auf den kostenlosen Testzeitraum klicke, steht dort das ich schon einen habe...
Bei der ersten Version ging das. Nach dem Update von heute passiert bei mir gleiche.

IngoBN schrieb:
Na ja, verglichen mit TomTom: 19,95 Euro für Standard, 89,90 inklusive LKW und Wohnmobil-Navigation.
Ich nutze Letztere, ME hat mich schon ganz schön doof im Regen stehen lassen.
Ja, mit Wohnmobil ist ME mit Vorsicht zu geniessen. Habe auch schon vor 2,80m Brücke gestanden, obwohl meine Masse mit 3m Höhe eingegeben waren und ich im LKW-Mode war.
Diesen Sommer bin ich gut 5000km mit Poibase Navi gefahren, kostete 20€/Jahr oder 2€/Monat. Das ist speziell auch für Womos gemacht. Das war überwiegend zufriedenstellend.
ME benutze ich im PKW aber weiter.