Fehlerhafte Navigation mit Magic Earth?

Auch Sonderziele wie z.B. "Kaufland Gummersbach" werden gefunden.

Gruß

akapuma
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
blur schrieb:
... verblüffend gut, wenn ich das so mit anderen Navis mit OSM, wie Osmand oder Organic Maps

... vergleiche [ergänzt :D-old]

---

@blur, die Freitextsuche ist integrierter Bestandteil von ME, wie schon @JakeSisko geschrieben hat. Ich nutze ausschließlich sie und auch den Verlauf (da stehen bei mir auch nur frühere Freitextsuchen drin, und die haben zudem den Vorteil, dass man sie schnell reindiktieren kann statt mühsam zu tippen), weil

akapuma schrieb:
Immer die Freitextsuche verwenden! Die Suche über "Adresse" ist (ortsabhängig) grob fehlerhaft und sollte niemals benutzt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: blur
thomaspan schrieb:
... vergleiche [ergänzt :D-old]
ergänzt ;-)

Ich wäre eigentlich ganz froh, wenn Google bei ME nicht mit im Boot wäre. Ich bin bestrebt möglichst frei von Google unterwegs zu sein und habe deshalb auch Lineage + MicroG installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
ME hat mWn keinen Bezug zu Google, abgesehen vom Play Store zwecks Download.
 
ME ist frei von Google und es gibt auch kein Tracking wie bei Google. Und darauf sind die Macher von ME auch stolz.
Wie @thomaspan es schon richtig geschrieben hat, ist der einige Bezugspunkt zu Google der Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und blur
Danke, das ist prima zu wissen!
Klar läuft dann noch so Einiges über die Google-Services, aber das lässt sich ja umgehen.

Edit: Sorry, das geht jetzt doch weit in Richtung OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
369
Lenoid
Lenoid
J
  • JakeSisko
Antworten
6
Aufrufe
1.604
rc23
rc23
S
Antworten
11
Aufrufe
405
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten