Magic Earth Richtungspfeil zu groß

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic Earth Richtungspfeil zu groß im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
V

vonwaldems

Neues Mitglied
Der Richtungs-oder Positionspfeil in Magic Earth verdeckt beim Navigieren einen zu großen Bereich, gerade, wenn man z.B. an einer Kreuzung die richtige Straße erkennen will. Kann man den Pfeil verkleinern?
 
rc23

rc23

Dauergast
Ja, durch die Programmierer. Bitte ein Beispiel als Screenshot hier hochladen. Geht easy.
 
V

vonwaldems

Neues Mitglied
Danke, aber ich glaube, die Lösung schon selbst gefunden zu haben (verwende die App erst seit kurzem!): Man muß nur die Karte mit den Fingern vergrößern, dann bleibt der Pfeil, wie er ist, aber die Straßen darunter kann man jetzt gut herauszoomen!
 
rc23

rc23

Dauergast
Ja, der Fingerzoom hilft, wenn man einen größeren Bereich überschauen möchte. Mit dem Finger oben rechts auf den weißen Kreis mit Fadenkreuz tippen und dann springt ME wieder in die Standardanzeige zurück.
 
V

vonwaldems

Neues Mitglied
Danke für den Tipp und Entschuldigung an die Experten wegen meiner trivialen Frage, aber ich verwende ME erst seit kurzem und muß erst Erfahrung sammeln!
 
Ähnliche Themen - Magic Earth Richtungspfeil zu groß Antworten Datum
30
7
37