Magic Earth Richtungspfeil zu groß

V

vonwaldems

Neues Mitglied
0
Der Richtungs-oder Positionspfeil in Magic Earth verdeckt beim Navigieren einen zu großen Bereich, gerade, wenn man z.B. an einer Kreuzung die richtige Straße erkennen will. Kann man den Pfeil verkleinern?
 
Ja, durch die Programmierer. Bitte ein Beispiel als Screenshot hier hochladen. Geht easy.
 
Danke, aber ich glaube, die Lösung schon selbst gefunden zu haben (verwende die App erst seit kurzem!): Man muß nur die Karte mit den Fingern vergrößern, dann bleibt der Pfeil, wie er ist, aber die Straßen darunter kann man jetzt gut herauszoomen!
 
Ja, der Fingerzoom hilft, wenn man einen größeren Bereich überschauen möchte. Mit dem Finger oben rechts auf den weißen Kreis mit Fadenkreuz tippen und dann springt ME wieder in die Standardanzeige zurück.
 
Danke für den Tipp und Entschuldigung an die Experten wegen meiner trivialen Frage, aber ich verwende ME erst seit kurzem und muß erst Erfahrung sammeln!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
258
Lenoid
Lenoid
T
  • teatimetom
Antworten
4
Aufrufe
137
teatimetom
T
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.171
Hannus
H
Zurück
Oben Unten