Version 7.1.24.4 für Magic Earth

T

teatimetom

Erfahrenes Mitglied
142
Es gibt wieder mal ein Update

  1. Unterstützung für den Import von GPX-Tracks aus dem Gerätespeicher über das Durchsuchen von Dateien hinzugefügt.
  2. Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.
Der Import aus gespeichert XLM Routen funktioniert nun auch aus einer Mail heraus oder von lokal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: teatimetom - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: Seewolfpk
XLM nicht XML. Könnte leicht zu Verwechslungen führen.
 
  • Danke
Reaktionen: teatimetom und Nunein
teatimetom schrieb:
.... aus dem Gerätespeicher über das Durchsuchen von Dateien hinzugefügt
Den Passus verstehe ich nicht. Nach was sollte ich Dateien durchsuchen wollen?
Der GPX-Import aus einer Mail, Faimail bei mir, ging doch bisher. Nun geht es nicht mehr.
 
Kann ich bestätigen. Mal wieder kaputtoptimiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ginfizz Du kannst doch jede Datei aus einer Mail in deinem Dowload Ordner abspeichern, oder eine Datei direkt vom PC dort hinkopieren. Danach kannst du sie dort anklicken und über "öffnen mit" in ME öffnen.
Du brauchst aber einen zusätzlichen Dateimanager wie den Totalcommander, der mitgelieferte geht dafür nicht.
 
@John-Boy, danke für die Rückmeldung. Oben wollte ich schon meine Anmerkung mit einem Fragezeichen versehen.


Hannus schrieb:
Du kannst doch jede Datei aus einer Mail in deinem Dowload Ordner abspeichern
Das ist doch hinlänglich bekannt.
Es geht aber doch um den Import direkt aus der Mali heraus.
Bei KML und XLM geht es doch aus der Mail heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Aufgeteilt und Gruß von hagex
Also bei mir lassen sich unter Android 13 alle entsprechenden Dateien aus der Mail heraus mit ME öffnen. Geht jetzt z.B. auch mit Web.de.
KML, XLM und GPX-Tracks. (Berechnung abwarten, bzw. Import bestätigen)
GPX-Routen mit den bekannten Einschränkungen. Ist die Route zu lang, rechnet ME sich tot und/oder bricht mit Fehlermeldung ab. Außerdem sind die km Angaben immer viel zu hoch, die Zeiten natürlich auch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
443
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
4
Aufrufe
372
maco
M
T
Antworten
11
Aufrufe
1.191
berniewet
berniewet
Zurück
Oben Unten