Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Erntehelfer bestens weiterempfehlen. +1
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Habe in nur 3 Tagen das Gerät (Sony Z Ultra) in den Händen halten können, top Zustand und nicht zu viel Versprochen.
Danke dafür.

Ich möchte gern Andronator weiter empfehlen! Sehr sympathischer Kontakt und sehr schnelle Überweisung.

• Danke
Reaktionen: Andronator
Empfehlung für hartmannsteffen!

Habe eine PiranhaBox bei ihm gekauft, dazu gabs netten Kontakt und ein paar Hilfestellungen für den Anfang.

Super Verhandlungspartner:
realgokart
ehrles
Bei beiden lief alles ohne Probleme ab und superschnelle Lieferung!

• Danke
Reaktionen: realgokart und ehrles
macduck schrieb:
realgokart
ehrles
Ich bedanke mich bei Macduck! :) Schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt, gerne wieder :thumbup: .

macduck schrieb:
realgokart
ehrles

Ebenfalls vielen Dank an Macduck! :) Alles super und unkompliziert gelaufen! :)

Empfehlung für xpr0nx!
Alles super gelaufen und netter Kontakt :)

Kann

ibli

nur empfehlen. Seine Dr. Dre Kopfhörer funktionieren einwandfrei!

Ein Plus an merhans.

Habe den BT Lautsprecher gekauft und alles lief ohne Probleme.

Positiv für:

Nils1998 - schnelle Überweisung, alles bestens. :)

misterm15 - auch alles top :)

Hier von mir ne Fullst-POSTIV-Empfehlung fürn User lifetab , habe von ihm ein in 1a Zustand befindliches schwarzes Sony Xperia-ZL gekauft - welches ich zwei Tage später schon in Händen halten konnte. :thumbup:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/538800-2-x-sony-xperia-zl-weiss-schwarz.html#post7258812[/OFFURL]

Absolut schnelle und auch komplikationslose Abwicklung , sowie wärend selbiger (und auch danach noch) easy nette Kommunikation miteinander. Kurz und schmerzlos ... jederzeit gerne wieder - so machen hiesige Deals doch wirklich Spass. :thumbsup:

Danke Chris , bin absolut happy mit dem neuen Technikspielzeug

Gruß Ronald

• Danke
Reaktionen: lifetab
Ich kann den User "Rivaldo" nur empfehlen!

Schnelle bezahlung, netter Kontakt, alles perfekt.

Vielen Dank erneut!

Ich kann den User x089722 mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Er hat meine Samsung Galaxy Gear gekauft und die Vorabüberweisung ging superschnell. Gern wieder...

• Danke
Reaktionen: 122803
Habe bei once upon a time Arbeitsspeicher gekauft, alles perfekt gelaufen, transparent und schneller Versand
Danke

• Danke
Reaktionen: once upon a time
Danke an andreasz für die schnelle und komplikationslose Abwicklung unseres Deals, kann ihn vorbehaltlos als seriösen Käufer empfehlen! :)

• Danke
Reaktionen: andreasz
Guten Abend, ich habe bei redybull eine Grafikkarte gekauft. Alles hat super geklappt, und er ist ein wirklich netter Kontakt. Gerne wieder. Gruß Chris

• Danke
Reaktionen: redybull
Hallo zusammen,

ich habe bei merhans einen Repeater TP-Link WA 850 RE gekauft, alles super gelaufen. Vielen Dank dafür!! :drool:

Schade,

vor dem User peddarson kann ich persönlich nur warnen. Ende Januar ein paar Kopfhörertäschchen gekauft und sofort das Geld überwiesen. Der Geldeingang wurde mir bestätigt, der Versand angekündigt, aber nichts kam!
Bei mehrfachen Nachfragen wurde die Verspätung mit einem Krankenahsuaufenthalt entschuldigt, kein Problem! Trotzdem kam weiterhin nichts, ah vergessen!

Mehrfache Nachfragen ergaben nur zögerliche Rückantworten, weil, man ist ja nicht immer online! Aha!

Die letzte Nachfrage ergab, dass die Täschchen angeblich schon seit dem 17. Februar auf dem Weg seien, ... trotz mehrfacher Nachfrage ist bis heute nichts bei mir angekommen.

Komischerweise habe ich es aber auch noch nie erlebt, dass bei mir Post verlorengegangen ist.

Eine Kontaktaufnahme von seiner Seite erfolgt grundsätzlich nicht, ich bin nur froh, dass es hier um Peanutsbeträge geht, sonst würde ich platzen.

Zurück
Oben Unten