Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positive Bewertung für Badly! Das PS4-Spiel wurde schnell und sicher verpackt geliefert und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Gerne wieder ;).

"carloscalderon" ist als Verkäufer SEHR zu empfehlen! Er war sehr bemüht mir ALLES gerecht zu machen und das ging allein von Ihm aus!!! 1a

• Danke
Reaktionen: CarlosCalderon
Bevor ich es vergesse.... auch "mesmeric" ist ein Klasse Verkäufer!! Alles erste Sahne!
Auch sehr netter Kontakt und Hilfsbereit!

Mit becatch Einen sehr positiven Deal abgewickelt. Schnelle Bezahlung und toller Kontakt. Hat Spaß gemacht!
Sehr empfehlenswert!

• Danke
Reaktionen: BeCatch
tschensie schrieb:
Ich kann den User x089722 mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Er hat meine Samsung Galaxy Gear gekauft und die Vorabüberweisung ging superschnell. Gern wieder...

Das Lob an tschensie gebe ich sehr gern zurück...
die Uhr war einwandfrei verpackt im Top Zustand
alles wie beschrieben

Ich kann tobiasdc sehr empfehlen, schnelle Zahlung sehr netter Kontakt gerne wieder :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim User Sigsag ein HTC ONE X gekauft . Alles wie beschrieben schnelle Lieferung , gute Kommunikation . Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: Sigsag
Kann genau das selbe über Bellitsch89 sagen! Schnell freundlich und der Zustand wie beschrieben!

Hallo Leute:

An dieser Stelle eine sehr positive Erfahrung mit Mitglied " Janisch ", alles einwandfrei, Festplatte wirklich neu, und vor allem sehr schneller Versand!

Jederzeit wieder!

Ich kann BeCatch weiter empfehlen.
Hat sofort bezahlt, sehr nett und geduldig. :)

• Danke
Reaktionen: BeCatch
yassin schrieb:
Ich habe beim User Sigsag ein HTC ONE X gekauft . Alles wie beschrieben schnelle Lieferung , gute Kommunikation . Gerne wieder

Ich freue mich dass du zufrieden bist. Ich kann yassin nur weiter empfehlen, Geld kam sehr schnell per PayPal.

Danke an tobiasdc für den Kauf des Moto G; sehr schnelle Zahlung!

Ich kann den Nutzer SnoX nur empfehlen, sehr freundlicher User!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Nils1998 WÄRMSTENS als Verkäufer empfehlen.

Kommunikation war absolut klasse, für alle Fragen offen und alles wurde immer superschnell und extrem freundlich beantwortet.

Ein Problemchen was auftrat wurde absolut vorbildlich, schnell und mit der gleichen freundlich-korrekten Art durch ihn gelöst.

Kann Nils1998 wirklich absolut jedem als Verkäufer empfehlen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich (als ziemlich pingeliger "Käufer") sage DANKE! :smile:

Möchte hiermit den User Bandit1976 empfehlen.
Sehr schneller und gut geschützter Versand, sehr freundlicher und ehrlicher Kontakt. Ganz klare Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Das Lob kann ich an jungermann nur zurück geben. Sehr unkompliziert, offen und schnelle Bezahlung.
Vielen Dank nochmal

Ich kann den User qayqay uneingeschränkt empfehlen. Nett, unkompliziert und pünktlich!

Absolut Positives Feedback an Jockel18400 , schnelle Bezahlung , freundlicher und schneller Kontakt ! :)

• Danke
Reaktionen: Jockel18400
Beutelbär ist absolut zu empfehlen, freundlicher schneller Kontakt, flotter Versand & Top Ware ! :)

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Kann dadonali ebenso allen nur empfehlen. Habe ihm mein S4 verkauft. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Alles einwandfrei - jederzeit gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: dadonali
Zurück
Oben Unten