Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Don_Ron ist zu empfehlen. Schnelle Bezahlung, reibungsloser Ablauf :)

Ich kann teufel82 empfehlen. Das S3 ist wirklich in einem tadellosen Zustand. Reibungsloser Ablauf!! Thanks!!

kleinerkathe

Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung :thumbup:

Ich kann mein Geschäft mit GhostOne (iPhone 5 Kauf) nur empfehlen, zuverlässiger Kontakt.

Ich kann Pharao373 als Käufer sehr empfehlen! Absolut zuverlässig und unmittelbare Bezahlung - TOP!

bandit1976

Alles wunderbar. Nexus 5 weiß <-> rot getauscht. Immer netter Kontankt!

Ich empfehle hier:thumbup:

MellerLE

- sehr netter Kontakt und vertrauenswürdig
- rascher Versand
- Gerät wie versprochen in neuwertigem Zustand
- Gerät funktioniert einwandfrei

würde jederzeit wieder bei Ihm einkaufen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kann Geschäfte mit Pipolino empfehlen. Freundlicher Kontakt, schneller Versand und ein guter Preis. Was will man mehr?

Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Möchte HD2 User positiv erwähnen!

Habe sein Nexus 4 gekauft. Schneller Versand, 1A Ware und super netter Kontakt! Danke.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Positiv für den user No_User_Manual..

Schnelle Zahlung netter Kontakt...

Danke

Okay , nu mal ein negativ für den User motoxuser

mit der Masche ist er schon öfter hiers negativ eingeschrieben.

Wir hatten ein Tausch ausgemacht Lumia gegen Moto G .. wie vereinbart wurde von mir Gestern Vormittag das Paket bei der Post abgegeben. Sendenummer hat er von mir erhalten, Quittung liegt vor. Von Ihm jedoch kam NICHTS .. weder Nummer, noch überhaupt eine Bestätigung das er das Handy hat. (nicht mal Fotos).

Aber er hat behauptet er bzw. seine Freundin, die bei der Polizei arbeitet, würde das Paket abgeben und mir dann Abends die Nummer geben. (nichts erhalten)

Heut Morgen gegen 4 Uhr schrieb er mir dann via Whatsapp, Aufgrund dessen das sich der Sendestatus noch nicht verändert hätte, sei ich ein Betrüger und er holt sich sein Paket wieder zurück. (Angemerkt sei hier .. ich habe 3x bei der Post / DHL angerufen und gefragt ob sowas machbar sein .. sofern ein Paket die Versandzentrale verlassen hat sei dies NICHT mehr möglich.) Nicht vergessen KEINE SENDENUMMER von ihm je bekommen .. ich bezweifle auch das eine existiert.

Gegen 07:49 Uhr dann schrieb er, er hätte sein Paket nu wieder zurück geordert .. .. absoluter Schmarrn, für sowas müsste man es erstmal versendet haben. Verweigert aber noch immer eine Sendenummer auszugeben .. oder das ich es wenigstens überprüfen könnte.

Im Ganzen, geh ich hier einfach davon aus das er das Paket gar nicht erst versendet hat und mich um mein Handy "betrügen" wollte. Von daher warne ich vor diesem User, er erscheint in erster Hinsicht vielleicht "nett", aber im späteren Verlauf ziemlich komisch.

Im Anhang packe ich den Verlauf vom Whatsapp -gespräch .. besonders anzumerken sei .. achtet mal auf seine Aussage "du mit deinen 100 Posts, dir wird eh keiner glauben" und wie er sich permanent dagegen wehrt eine Sendenummer zu schreiben.

Zum lesen des txt Logs, sollte man sowas wie notepad++ oder word nutzen, im standard -text editor ist es nur eine "wall of text".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marcel86Lev und jens6765
Ein dickes negativ für funcof

Was ich hier lese kann ich nicht glauben...

Du wirfst mir betrügen vor....

Lese dich mal in einigen Foren ein und sage nicht noch einmal das dass bei DHL nicht geht ein Paket zu stoppen...

Den Verlauf hier anzuhängen wäre ich Vorsichtig das sind vertrauliche daten!

So und nochmal ich habe dir geschrieben das ich das Paket wieder frei gebe sobald eine klare Aussage von dir kommt bzw das Paket bei mir ankommt...komisch nur bei dir wird der status bei DHL nicht aktualisiert...
Hier der Beweis für alle http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...s.CSRF_NONCE=6E3C54E77DC9311D205CD05ED474A452

Und ich sagte dir das du die sendungsnummer bekommst nur sobald du sie hast kannst du das Paket wieder freigeben indem du dich als Absender ausgibst...

Und es gibt für alles einen Beweis auch eine email Bestätigung von DHL

PS: um 5 Uhr habe ich dir nicht geschrieben das es gestoppt sei ( wieder eine lüge) es war genau 7:49 Uhr da ja erst ab 7 einer bei der post zu erreichen ist...

Und wie gesagt man kann Pakete stoppen direkt in Bonn anrufen und gut ist..nur für die es interessiert

Wie zu erwarten ist die post durch gefahren......jetzt wird Anzeige erstattet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992 und Scum
Ich will einmal darauf hinweisen, dass hier nur positive wie negative Erfahrungen in Form einer Bewertung gepostet werden sollen. Diskussionen die sich wie in diesem Fall schon bald in einer rechtlichen Grauzone befinden, mit gegenseitigen Anschuldigungen, haben hier nichts zu suchen. Ich empfehle euch, da ihr die Adressen der jeweilen beteiligten Personen habt, dieses Problem auf einem anderen Weg zu lösen.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: frankmue9, hävksitol, ottensener und 2 andere
Mike-Meiers hats schon geschrieben, der Thread dient nur dazu, um + oder - Bewertungen abzugeben, nicht für persönliche Ressentiments gegen andere Mitglieder des Boards. Kommt das nochmal vor, veranlasse ich gegen alle Beteiligten einer feucht fröhlichen Diskussionsrunde eine Sperre des Marktes auf Lebenszeit. Und nein, ich bin nicht schlecht gelaunt, es geht mir langsam nur auf die Nerven, dass es manche Leute nicht schaffen, sich an die einfachsten Dinge zu halten. Dann muss man eben wie bei kleinen Kindern zur Erziehung auf die Finger klopfen ;)

• Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Empfehlung von mir geht raus an hartmannsteffen . Hab ne Festplatte bei ihm gekauft, kam an wie beschrieben, war gut verpackt, ging alles recht schnell und netter Kontakt. Alles bestens :D
danke auch hier nochmal

Empfehlung an OpamitKruecke. Netter Kontakt und problemloser Ablauf :)

Kann Pharao373 als Käufer weiter empfehlen. Supper netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.

Grüße
Rob

Möchte digitally positiv erwähnen!

Hat mein Nexus 4 gekauft. Schnelle Bezahlung, super netter Kontakt! Danke! 5 Sterne von mir............

• Danke
Reaktionen: digitally
Zurück
Oben Unten