Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit der Masche ist er schon öfter hiers negativ eingeschrieben.
Wir hatten ein Tausch ausgemacht Lumia gegen Moto G .. wie vereinbart wurde von mir Gestern Vormittag das Paket bei der Post abgegeben. Sendenummer hat er von mir erhalten, Quittung liegt vor. Von Ihm jedoch kam NICHTS .. weder Nummer, noch überhaupt eine Bestätigung das er das Handy hat. (nicht mal Fotos).
Aber er hat behauptet er bzw. seine Freundin, die bei der Polizei arbeitet, würde das Paket abgeben und mir dann Abends die Nummer geben. (nichts erhalten)
Heut Morgen gegen 4 Uhr schrieb er mir dann via Whatsapp, Aufgrund dessen das sich der Sendestatus noch nicht verändert hätte, sei ich ein Betrüger und er holt sich sein Paket wieder zurück. (Angemerkt sei hier .. ich habe 3x bei der Post / DHL angerufen und gefragt ob sowas machbar sein .. sofern ein Paket die Versandzentrale verlassen hat sei dies NICHT mehr möglich.) Nicht vergessen KEINE SENDENUMMER von ihm je bekommen .. ich bezweifle auch das eine existiert.
Gegen 07:49 Uhr dann schrieb er, er hätte sein Paket nu wieder zurück geordert .. .. absoluter Schmarrn, für sowas müsste man es erstmal versendet haben. Verweigert aber noch immer eine Sendenummer auszugeben .. oder das ich es wenigstens überprüfen könnte.
Im Ganzen, geh ich hier einfach davon aus das er das Paket gar nicht erst versendet hat und mich um mein Handy "betrügen" wollte. Von daher warne ich vor diesem User, er erscheint in erster Hinsicht vielleicht "nett", aber im späteren Verlauf ziemlich komisch.
Im Anhang packe ich den Verlauf vom Whatsapp -gespräch .. besonders anzumerken sei .. achtet mal auf seine Aussage "du mit deinen 100 Posts, dir wird eh keiner glauben" und wie er sich permanent dagegen wehrt eine Sendenummer zu schreiben.
Zum lesen des txt Logs, sollte man sowas wie notepad++ oder word nutzen, im standard -text editor ist es nur eine "wall of text".
Und ich sagte dir das du die sendungsnummer bekommst nur sobald du sie hast kannst du das Paket wieder freigeben indem du dich als Absender ausgibst...
Und es gibt für alles einen Beweis auch eine email Bestätigung von DHL
PS: um 5 Uhr habe ich dir nicht geschrieben das es gestoppt sei ( wieder eine lüge) es war genau 7:49 Uhr da ja erst ab 7 einer bei der post zu erreichen ist...
Und wie gesagt man kann Pakete stoppen direkt in Bonn anrufen und gut ist..nur für die es interessiert
Wie zu erwarten ist die post durch gefahren......jetzt wird Anzeige erstattet
Ich will einmal darauf hinweisen, dass hier nur positive wie negative Erfahrungen in Form einer Bewertung gepostet werden sollen. Diskussionen die sich wie in diesem Fall schon bald in einer rechtlichen Grauzone befinden, mit gegenseitigen Anschuldigungen, haben hier nichts zu suchen. Ich empfehle euch, da ihr die Adressen der jeweilen beteiligten Personen habt, dieses Problem auf einem anderen Weg zu lösen.
Mike-Meiers hats schon geschrieben, der Thread dient nur dazu, um + oder - Bewertungen abzugeben, nicht für persönliche Ressentiments gegen andere Mitglieder des Boards. Kommt das nochmal vor, veranlasse ich gegen alle Beteiligten einer feucht fröhlichen Diskussionsrunde eine Sperre des Marktes auf Lebenszeit. Und nein, ich bin nicht schlecht gelaunt, es geht mir langsam nur auf die Nerven, dass es manche Leute nicht schaffen, sich an die einfachsten Dinge zu halten. Dann muss man eben wie bei kleinen Kindern zur Erziehung auf die Finger klopfen
Empfehlung von mir geht raus an hartmannsteffen . Hab ne Festplatte bei ihm gekauft, kam an wie beschrieben, war gut verpackt, ging alles recht schnell und netter Kontakt. Alles bestens
danke auch hier nochmal