Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HD2 User ist sehr zu empfehlen. SUPER Kontakt, Hilfsbereit und sehr gute Preise.

Danke, dass ich das Vergnügen mit dir haben durfte!

Lg
Udem

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Danke "Udem", was für eine Bewertung!! DANKE!
Hat sofort bezahlt, Klasse Kontakt, Kompromissbereit und unkompliziert!

Bist ein feiner Kerl, der Deal hat uns beiden Erfahrung gebracht.
Ich hoffe wir haben iwann nochmal das Vergnügen!

Positive Bewertung für den User Third Place. Hat superschnell bezahlt und auch brav Rückmeldung gegeben, dass das Gerät wohlbehalten bei ihm angekommen ist. Sehr netter Kontakt, ohne Schwierigkeiten. :thumbup:

Kann Scum bestens empfehlen, hab ein Handy bei ihm geordert, Zustand war wie beschrieben sehr gut , Versand war sehr schnell und netter Kontakt. alles bestens :)
danke auch hier nochmal

• Danke
Reaktionen: Scum
fr1day

Perfekter Käufer! Gesamter Ablauf so wie man es sich vorstellt!
Danke!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Danke an Headcrash. Schnelle
Abwicklung.

Möchte hiermit den User Soulreaver1993 weiterempfehlen. Es handelt sich hierbei um einen sehr freundlichen Handelspartner. Die Transaktion verlief reibungslos (blitzschnelle Zahlung, Rückmeldung unmittelbar nach Erhalt)

Von "stayxone" ein Huawei-P6 in schwarz gekauft - alles supi und auch easy schnell und vor allem unkompliziert abgelaufen , 1a neuwertiger Zustand des Gerätes und auch alles andere wie beschrieben , ... zudem auch sehr sehr nette Kommunikation miteinander.

So macht Handeln hier im Forum doch absolute Freude - von mir also eine jederzeitige Empehlung für den Verkäufer.

Danke Jens für diesen Sahne-Deal - das Smartphone ist übrigens bei der beschenkten suuuuper angekommen (grins - hätte es aber auch selbst behalten^^)

Grüße und nen fettes Dankeschön , Merci oder auch Thank You - Ron

• Danke
Reaktionen: stayxone
Handykauf bei St0ny.
Sehr freundlich, schnell verschickt und so sicher verpackt das ein Atomangriff keinen Kratzer reinmacht. Ware in einwandfreiem zustand.
Dankeee :)
.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: st0ny
Meine heutige Empfehlung geht an Fabi.

Hatte beim ihm ja den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/548708-rav-power-qi-charger.html"]RAV Power QI Charger[/OFFURL] gekauft. Alles lief Bestens! Schnell, freundlich und einwandfreie Ware! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fabi
Ich habe heute 2 Empfehlungen!

Die erste geht an Merhans als Verkäufer!! Sehr netter Kontakt, Preis und Lieferung spitzenklasse!!

Meine zweite Empfehlung geht an JayVee als Käufer!!
Super schnelle Bezahlung, angemessene Verhandlung bei sehr nettem Kontakt!!

So macht das Spaß Leute!!!

• Danke
Reaktionen: JayVee
Zitat Bewertung von ottensener: Wer es noch nicht getan hat:
Handelt mit Don_Ron! :thumbsup:
Danke für den netten Kontakt und die Blitzzahlung! :smile:
Kann das Kompliment von ottensener nur uneingeschränkt zurückgeben , sehr schnelle Versendung - welche sogar schon erfolgte bevor er überhaupt die Gutchrift ersichtlich hatte.
Sonen netten Kontakt findet man selten , also alles i.O und der User von meiner Seite voll und ganz zu empfehlen.

Danke Jan - war echt ne suuupi tolle Transaktion , jederzeit gerne wieder

• Danke
Reaktionen: ottensener
Eine Empfehlung:
Stefan007 ist ein grandioser Verkäufer. Kauft bei ihm. Toller Kontakt, schneller Versand, gute Ware.
Von ihm habe ich ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/546239-samsung-galaxy-s2-gt-i9100.html#post7337955"]schönes Galaxy S2 erworben[/OFFURL].

Vielen Dank an Seekuhlock; sehr schnelle Zahlung!

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Moin,

ich habe einen 5€ Code für den Play Store beim User pandalow gekauft. Erst ging er nicht, wie bei so vielen aus dem Kit Kat Gewinnspiel, aber der Verkäufer hat sich drum gekümmert. Gestern konnte ich den Code dann einlösen.
Absolute empfehlenswerter Verkäufer!

Gruß Chris

dotartist schrieb:
Eine Empfehlung:
Stefan007 ist ein grandioser Verkäufer. Kauft bei ihm. Toller Kontakt, schneller Versand, gute Ware.
Von ihm habe ich ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/546239-samsung-galaxy-s2-gt-i9100.html#post7337955"]schönes Galaxy S2 erworben[/OFFURL].

Ich kann den User dotartist uneingeschränkt empfehlen! Netter Kontakt, schnelle überweisen und problemlose Abwicklung. Es freut mich das mein ehemaliger treuer Begleiter, in Form eines Galaxy S2, in gute Hände gekommen ist. Es musste einem Nexus 4 weichen... :smile:

Schönen Gruss
Stefan

• Danke
Reaktionen: dotartist
Ich möchte den User " M.Dee " als Verkäufer absolut weiterempfehlen.Habe von ihm ein BB Z10 erstanden.Das Z10 war in einem neuwertigen Zustand,dazu noch sehr schneller Versand und einen sehr guten Kontakt gehabt!

Besten Dank nochmal :thumbsup:

Ich empfehle heute Rastaman als Käufer!

Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt! So muss das sein :)

• Danke
Reaktionen: Rastaman
Ich hab nen Chromecast bei Fabi gekauft. Top Kommunikation schneller Versand und super nett. ;)

Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Fabi
Zurück
Oben Unten