Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meine Galaxy Gear an eugene82 verkauft !

Sehr positiver Kontakt.

Danke und viel Spaß

• Danke
Reaktionen: eugene82
Hier eine Empfehlung für FaMouS_69
Ich hab ein HTC ONE gekauft und es hat wie erwartet alles Super geklappt.

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Oldi1000

Schnell & zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: Oldi1000
Ich möchte TimoBeil auch ganz herzlich danken. Es war mein erster Tausch hier und es lief alles super. Ein ganz netter Kontakt und auch das Surface war in einem einwandfreien Zustand. Bin super zufrieden, danke nochmals!

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: TimoBeil

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
ottensener schrieb:
Vielen Dank an Seekuhlock; sehr schnelle Zahlung!

Und vielen Dank an ottenser für das Galaxy Y, welches wie beschrieben war und sehr schnell hier angekommen ist.

ich möchte dem User yassin mein volles Vertrauen bescheinigen. Habe ihm bei unserem Tauschgeschäft vorab mein S3 mini zugeschickt und von ihm wie vereinbart das Tauschgerät bekommen. Das Ganze lief schnell und unkompliziert ab. Gern wieder...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
User ElCattivo hat super schnell bezahlt, sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner, DANKE für diese vorzügliche Abwicklung ;)

• Danke
Reaktionen: ElCattivo
jackjona schrieb:
User ElCattivo hat super schnell bezahlt, sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner, DANKE für diese vorzügliche Abwicklung ;)

Gerne wieder mit jackjona!! Ehrliche, sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: jackjona
tschensie schrieb:
ich möchte dem User yassin mein volles Vertrauen bescheinigen. Habe ihm bei unserem Tauschgeschäft vorab mein S3 mini zugeschickt und von ihm wie vereinbart das Tauschgerät bekommen. Das Ganze lief schnell und unkompliziert ab. Gern wieder...:thumbsup:

Danke auch an tschensie guter Handelspartner immer wieder gerne.

Mit Oldi1000 gehandelt - super netter Kontakt und problemlose Abwicklung - danke sehr!

• Danke
Reaktionen: Oldi1000
ich kann kleinerkathe uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe ein Phone gekauft - Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand und der Versand war sehr flott. DANKE :thumbup:

• Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Ich bedanke mich bei dem User Rambo-007 . Ich habe bei ihm einen Google Chromecast gekauft.
Netter Kontakt und einwandfreie, schnelle Abwicklung.

Habe bei dem User bully1896 eine R4 Card für einen Nintendo DS gekauft.

Netter Kontakt, Blitzversand, so soll es sein.

• Danke
Reaktionen: bully1896
Kann den User " Barrac " als Käufer absolut weiterempfehlen.Sehr schnelle Überweisung und einen sehr guten Kontakt mit ihm gehabt!

Besten Dank nochmal :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Barrac
Positiv für lalulida

Habe von ihm eine Samsung Gear gekauft.
Netter Kontakt und alles wie beschrieben.

Zurück
Oben Unten