Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fullst-Empfehlung für Tiffy666 , supernetter Kontakt und absolut schnelle Überweisung der verabredete Kaufsumme.

Jederzeit gerne wieder ... und viel Freude am PiPO-Tabbi.

Gruß Ronald

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Danke Chris101 für den netten Kontakt und die einwandfreie Kaufabwicklung!

Gerne wieder!

Gruß, maxx

Kann das danke nur an warrock zurückgeben, ging alles reibungslos und ein netter Kerl ist er auch noch ;)

• Danke
Reaktionen: Warrock
radiomaxx schrieb:
Danke Chris101 für den netten Kontakt und die einwandfreie Kaufabwicklung!

Gerne wieder!

Gruß, maxx

Kann ich nur erwiedern!

Netter, symphatischer user!
Hat sehr schnell überwiesen, und kann ihn für zukünftige Geschäfte empfehlen! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Daumen hoch für Schlum.

Habe von ihm einen Samsung S2 2000 mAh Akku gekauft.
Netter Kontakt, Ware gut und superschnell verschickt.

• Danke
Reaktionen: Schlum
Eugene82 ist ein guter Geschäftspartner, hat das Gekd schnell über Paypal bezahlt.
Jederzeit wieder.
Danke!

• Danke
Reaktionen: eugene82
MAiLViRUS

Auch am zehnten Tag nach bestätigter Paypalzahlung noch keine Sendung erhalten. Unabhängig ob der Artikel noch bei mir ein geht, für die Abwicklung gibt es klar und deutlich eine - NEGATIVE - Bewertung.

• Danke
Reaktionen: MAiLViRUS
Ein Danke und somit 5* an Megadroid, harter aber fairer Verhandlungspartner ;) der mein Note 2 gekauft hat.

• Danke
Reaktionen: Megadroid
Ich kann User Tasar uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt und absolut reibungslose Transaktion. Das Note2 ist in der Tat in einem technisch wie optisch einwandfreien Zustand.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Kann Schlum nur empfehlen. Hat mein Sony Xperia Z1 Compact gekauft. Schnelle Zahlung und Problemlose Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: Schlum
Muwahhid schrieb:
Kann Schlum nur empfehlen. Hat mein Sony Xperia Z1 Compact gekauft. Schnelle Zahlung und Problemlose Abwicklung.

Ich kann Muwahhid auch empfehlen!
Freundlicher, problemloser Kontakt und schnelle Lieferung!

• Danke
Reaktionen: Muwahhid
1000 prozentige Empfehlung für bully1896!!! Lief alles total super an und die Ware war total professionell verpackt!! Jederzeit wieder!!

• Danke
Reaktionen: bully1896
Habe von androidman ein Sony Xperia Z Ultra bekommen. Sehr netter und zuverlässiger Partner. Ware und Rest wie vereinbart. Danke

Kann den User " jensinge " als Käufer absolut weiterempfehlen.Sehr schnelle Zahlung und einen sehr guten Kontakt gehabt.

Besten Dank nochmals :thumbsup:

Biosman und Ro_Jo sind ebenfalls als Geschäftspartner zu empfehlen.

Ich kann Retrostyle als Käufer nur empfehlen. Freundlicher Kontakt, problemlose Abwicklung. Gerne wieder!

Guten Abend zusammen, heute ist das Desire X, welches ich für meine Frau gekauft habe, angekommen. Da alles super geklappt hat, das Telefon wirklich gut in Schuss ist und auch noch der Versand schnell war, möchte ich den User Vista hier uneingeschränkt empfehlen. Danke!

user "basicrapper" hat mein Desire HD gekauft und ist sehr Nett =)

Als Käufer hat er schnell bezahlt und hat mich angerufen um alles nochmal zu bestätigen !!!

So muss es sein =)

BeamerWilly

Rasche Bezahlung, keine Frage.
Nur sollte man bedenken, dass die meisten noch einer Arbeit hinterhergehen und so keine Zeit haben die Ware auf den Postweg zu bringen! (Zumindest nicht direkt an den nächsten Tagen, zudem auch noch die DHL Shops nicht Abends geöffnet haben, zumindest in meinem Wohnort ist das so.)

Deshalb auch von mir eine negative Bewertung, da man das auch auf freundliche Art und Weise klären kann!

Zurück
Oben Unten