Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dank an KimKimo22. Unkompliziertes, nettes Geschäft, prompte Bezahlung und sehr zu empfehlen.

jensinge schrieb:
Hallo ein volle 100% für Roach13 !! Ein vorbildlicher Verkäufer! Alles lief super ab und sehr schneller Versand!! Immer wieder gerne!!!

kann ich jensinge nur zurück geben. sehr nett und zuverlässig. TOP!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann "Svendrae" nur empfehlen !
Schnelle Lieferung und Artikel ist wie beschrieben.

Habe ein Raikko XS von @jungermann gekauft.
Abwicklung war optimal. Freundlich, schnelle Kommunikation und schneller Versand! Lautsprecher einwandfrei und klingt für seine Größe erstaunlich.
Extrem empfehlenswerter Handelspartner!

Ganz klare Empfehlung für vogi!

Schnell versendet, Gerät wie beschrieben, stets Statusupdates (Sendungsnummer,...) und netter Nutzer :)

• Danke
Reaktionen: vogi
Ebenfalls eine klare Empfehlung für User LordN! :)

Verbindlicher und freundlicher Kontakt, schnelle Zahlung! Gerne mal wieder! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: LordN
Eine "TOP" Empfehlung für Dave22689:thumbsup:

Netter Kontakt, fairer Handelspartner, schneller Überweiser!!!

• Danke
Reaktionen: Dave22689
Nochmal ein dickes Lob für Seekuhlock. Supernetter Kontakt und schnelle/reibungslose Abwicklung. Vielen Dank dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
hari1703 schrieb:
Nochmal ein dickes Lob für seekuhlock. Supernetter Kontakt und schnelle/reibungslose Abwicklung. Vielen Dank dafür.

Ja, auch der nächste Handel ging wieder mal Super über die Bühne. Hari1703 bleibt nach wie vor, der liebste Handelspartner für mich!
Top!

• Danke
Reaktionen: hari1703
Kann den User " Schlum " als Käufer absolut weiterempfehlen.Sehr schnelle Zahlung und jederzeit einen sehr guten Kontakt gehabt.

Besten Dank nochmals :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Schlum
Ich möchte mich beim User giovanne2004 für unser Tauschgeschäft bedanken.
Er hat mir (danke für Dein Vertrauen, Hans...) vorab aus Österreich das z1c geschickt. Alles perfekt gelaufen und gute, umfangreiche Kommunikation.
Gern wieder...:thumbsup:

Selbiges retour an Tschensie.

Mit meinem Z1 geschrieben. B-)

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tschensie
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal den User Rambo-007 ganz lobend erwähnen. Hier ist der Name nicht Programm :thumbsup:

Ich habe von ihm ein Nexus 5 mit diversem Zubehör gekauft, alles wie beschrieben und einwandfrei. Am Dienstag sind wir uns handelseinig geworden, heute Morgen hat der DPD-Onkel mir das Paket in die Hand gedrückt.

Ich denke, schneller geht es nicht!

Vielen Dank nochmal an Rambo für die angenehme und schnelle Abwicklung!
Ostern ist gerettet!! :thumbsup::thumbsup:

Ein Note 3 beim User "kalti1977" gekauft und alles lief reibungslos.... klare Empfehlung

Danke

Hallo zusammen,

ich habe owie mein Nexus 5 verkauft! Kontakt war genial und sehr nett. Geld war sehr schnell da. Abwicklung war erste Sahne :biggrin:

Kann nur gutes berichten :thumbsup:

Hallo zusammen,

ich habe Piny Zubehör für das Note 3 verkauft! Kontakt war genial und sehr nett. Geld war sehr schnell da. Abwicklung war erste Sahne :biggrin:

Kann nur gutes berichten :thumbsup:

bully1896 schrieb:
Kann den User " Schlum " als Käufer absolut weiterempfehlen.Sehr schnelle Zahlung und jederzeit einen sehr guten Kontakt gehabt.

Besten Dank nochmals :thumbsup:

Das gleiche kann ich über Bully 1896 auch berichte!
Nette Kontakt, schnelle Lieferung und vor allen auch Vertrauen gezeigt!
Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: bully1896
Hallo

Ich habe dem User PLANTA mein Note 3 verkauft.
Sehr Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.
Sehr empfehlenswert.

mfg

• Danke
Reaktionen: PLANTA
Zurück
Oben Unten