Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
ich habe Schlum mein Samsung Galaxy S2 verkauft
er hat schnell bezahlt und war sehr Nett.
Empfehle ihn als käufer weiter!

• Danke
Reaktionen: Schlum
Ich möchte mich hier bei Seekuhlock bedanken
Alles wie beschrieben .Klare Empfehlung als Verkäufer

Hi allerseits,
ich kann euch Schlum sehr empfehlen. Ein netter und freundlicher Mensch, der mir z.B. eine Freude mit seinem nicht mehr gewollten Mi3 gemacht hat.
Lg

• Danke
Ich empfehle

koiyama

Nett und zuverlässig!

Vielen Dank an Bluelights!
Mit Ihm kann man gute vernüftige
Geschäfte machen.
Alles zügig über die Bühne gegangen,
netter , freundlicher Kontakt, jederzeit wieder!

Klare Empfehlung für:

Django76

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/555405-playstation-3-slim-3-controller.html[/OFFURL]

Schneller und reibungsloser Ablauf. Artikel wie beschrieben und freundlicher Kontakt obendrein.

Von mir gibt es eine super Empfehlung für LordN
Habe von ihm ein Nexus 4 gekauft. Zustand tadellos wie beschrieben, superschneller Versand und sehr netter Kontakt.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LordN
Danke, gebe ich gerne zurück ;)

Klare Empfehlung für Viper2000 als Käufer: Verbindlich, blitzschnell bezahlt und netter Kontakt!

Hallo,

habe dem User the_w1, ein Nexus 4 verkauft! Sehr schnelle Bezahlung!
Ich bedanke mich für die schnelle Abwicklung und empfehle den User ausdrücklich weiter! Viel Spass mit dem Nexus!

Grüße

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann den User Tiffy666 empfehlen. Habe ein Galaxy W von ihm gekauft und bin zufrieden damit!

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
flowsen21 schrieb:
Ich kann den User Tiffy666 empfehlen. Habe ein Galaxy W von ihm gekauft und bin zufrieden damit!

Hallo, das Kompliment kann ich Flowsen21 zurück geben. Absolut empfehlenswert. Frohe Ostern! Gruß Chris

• Danke
Reaktionen: flowsen21
Hallo,

habe dem User the_w1, ein Nexus 4 verkauft! Sehr schnelle Bezahlung!
Ich bedanke mich für die schnelle Abwicklung und empfehle den User ausdrücklich weiter! Viel Spass mit dem Nexus!

Grüße

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Klare Empfehlung an Patsem!
Schnelle Lieferung, gut Verpackt
und sonst auch alles i.o.!
Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: patsem
Ich habe von Nils1998 ein iPhone 5 gekauft und möchte ihn positiv bewerten! Zahlung per Überweisung war überhaupt kein Problem, Versand am gleichen Tag und netter Kontakt - gerne wieder :)

Hallo.....

Ich möchte den User " ivensis " empfehlen. Habe bei Ihm einen Tolino Shine gekauft und alles war so wie beschrieben. Der Versand war ebenfalls sehr schnell. An dieser Stelle also nochmals Danke!!!

Meine Empfehlung an " didi.seven " . Er hat meinen Tolino Shine gekauft. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Großes Plus . DANKE

• Danke
Reaktionen: didi.seven
Ich kann für Basketballer eine dicke Empfehlung aussprechen. Sehr netter, fairer und verbindlicher Kontakt, tolle Abwicklung und Ware wie beschrieben. Danke

• Danke
Reaktionen: basketballer
habe bei "schlum" ein Sony experia z1 compact erworben. super Verhandlung =sehr fair gute Beratung super schnell geliefert und hervorragend sicher und professionell verpackt. ware ist eingetroffen wie beschrieben. vielen Dank noch mal an "schlum"!

• Danke
Hai_Duong schrieb:
user "basicrapper" hat mein Desire HD gekauft und ist sehr Nett =)

Als Käufer hat er schnell bezahlt und hat mich angerufen um alles nochmal zu bestätigen !!!

So muss es sein =)

Kann ich nur zurückgeben, mit Leuten wie Hai_Duong macht der Marktplatz hier sehr viel Spaß. Alles wie beschrieben :)
Gruß

Auch eine Empfehlung an deviceX: Schnelle Abwickelung und Bezahlung der Artikels!
Jederzeit wieder!

Zurück
Oben Unten