Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als sehr vernünftiges und nettes A-H Mitglied kann ich euch Sebeille sehr empfehlen. Habe ich Xiaomi Mi3 ohne Probleme und Mängel von ihm erhalten. Alles Top verlaufen.
Vielen Dank dafür! Lg

arashi schrieb:
Ich kann für Basketballer eine dicke Empfehlung aussprechen. Sehr netter, fairer und verbindlicher Kontakt, tolle Abwicklung und Ware wie beschrieben. Danke

Diese Empfehlung kann ich nur zurück geben:thumbup: Alles Tip Top, Kontakt, Abwicklung und Ware.

Gerne wieder :) Danke

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: arashi
Klare Empfehlung an RoNNoS für [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/556096-htc-8x-windows-phone-8-a.html"]diesen Deal[/OFFURL].
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gut verpackt. Danke.

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
olum schrieb:
Klare Empfehlung an RoNNoS für [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/556096-htc-8x-windows-phone-8-a.html"]diesen Deal[/OFFURL].
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gut verpackt. Danke.

Kann ich nur bestätigen. Alles super geklappt. Sehr schnelle Bezahlung.

Ich kann euch BlackCorsa bestens empfehlen. Super netter und zuverlässiger kontakt :) Danke. Gerne wieder

Absolute Empfehlung für "magnus1982".

Er hat mein Motorola G gekauft, flott überwiesen und der Kontakt war auch sehr nett.

So macht es Spaß :)

Danke an pandacruiser. Lieferung des Motorola G ging sehr schnell. Handy ist top. Wie beschrieben.

Alles perfekt
Mfg Matze

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
Klare Empfehlung geht an dotartist. Tolle sowie zügige Abwicklung.

So muss sein.

Ich kann den User christan nur empfehlen. Schnelle Zahlung und netter Kontakt, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: christan
Kann den User cdsler als Käufer sehr empfehlen. Hab ihm meine Sonnenbrille verkauft und er hat blitzschnell bezahlt. Top!

Achtung vor HD2 User.
Verkauft wissentlich ein Handy wo GPS nicht funktioniert.
Habe es gekauft und eine böse Überraschung erlebt.
Keine Navi oder Maps funktionieren.
Nach Ansprache darauf sagt er es geht ihn nichts mehr an.

Hat selber in einigen Foren von GPS Problem gepostet.
Hier zB: miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=7478

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Kann den User ManZen nur empfehlen. Netter Kontakt, schneller Versand !
Gekauft habe ich ein Nexus 4 (+ Zubehör), war alles so wie beschrieben.

Danke.

Super lieben Dank an slikslak ! :)

Neuware und schneller Versand!!
TopDeal!

florichelle

Schnell & zuverlässig. Top!

Dank an vmatzi für den schnellen und unkomplizierten Verkauf. Immer wieder gerne!

bluedesire - schnelle, korrekte Abwicklung. Netter, freundlicher Kontakt - vielen Dank. Eine positiver Bewertung für den Verkauf des N4.

Hallo,

habe StefanWo mein LG G2 verkauft.

War ein super netter Käufer. Von der schnellen Bezahlung über den super Kontakt bis zum "Ende" ist alles prima gelaufen.

Fazit: Ich kann StefanWo nur empfehlen :thumbup:

Volle Punktzahl für Rivaldo. Sehr zuverlässig, freundlich und absolut schneller Versand. Danke :)

Positiv an:

GamingWiidesire für Zerolemon Akkus und Ladegerät fürs Samsung Galaxy S4. Lief alles Einwandfrei!

Gruß, sirrobin001

Zurück
Oben Unten