Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte hiermit den User HD2 User empfehlen. Sehr schenlle Abwicklung, nach Abgabe des Pakets gab es direkt die Sendungsnummer. Zuverlässiger Handelspartner.
Danke!

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für den User Christan. Ich habe von Ihm eine DBrand Skin fürs Nexus 4 gekauft. Alles war spitze, Kommunikation, Schnelligkeit und Ware sind absolut vorbildlich. Danke und gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: christan
jungermann = guter Mann!!!

Sehr nett und vertrauenswürdig :thumbup:

Kann das Lob an Tiffy666 nur zurückgeben! Flotte Zahlung und netter Handelspartner, daher gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
der alex ist nur zu empfehlen als Käufer, spontan persönliche Übergabe gemacht, sehr nett und alles lief unkompliziert. Danke!

bandersnatch schrieb:
der alex ist nur zu empfehlen als Käufer, spontan persönliche Übergabe gemacht, sehr nett und alles lief unkompliziert. Danke!
kann ich nur erwidern ! alles tip top !!!

Grosses Lob an User r0b. Sehr gute Kommunikation und extrem schneller Versand. Das S4 hätte einen Atomkrieg überlebt - so gut war das verpackt!!!:laugh:

• Danke
Reaktionen: r0b
Danke an bluelights ... Top Kontakt schnelle Lieferung alles top... Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Bluelights
Große Lob und Danke and Megadroid. Sehr netter und freundlicher Konktakt.

Megadroid schrieb:
Das S4 hätte einen Atomkrieg überlebt - so gut war das verpackt!!!:laugh:
Haha :D

• Danke
Reaktionen: Megadroid
Besten Dank an M4cGyv3r für eine reibungslose Abwicklung! Ein sehr angenehmer Kontakt :)

Die positive Empfehlung kann ich bedenkenlos an Memphis zurückgeben. Unkompliziert, schnell und freundlich, so soll's sein!

Kann kurikuri bestens empfehlen, habe ein Nexus 10 bei ihm gekauft. Alles bestens :)

danke auch hier nochmal

Positiv erwähnen möchte ich:

fr1day

Schnell & zuverlässig. Top!

eloquent schrieb:
Danke an bluelights ... Top Kontakt schnelle Lieferung alles top... Gerne wieder :)

Sehr netter Kontakt. Kann mich nur nochmal bedanken :) Viel Spaß mit dem Gerät.

• Danke
Reaktionen: eloquent
Kann rueckspiegel nur empfehlen!!!
Fixer Versand von Geld und Paket, netter Kontakt.

Verkaufthread:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/561372-sehr-sehr-gut-erhaltenes-note-n7000-carkit-ovp-70-a.html"]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/561372-sehr-sehr-gut-erhaltenes-note-n7000-carkit-ovp-70-a.html[/OFFURL]

Äußerst zuverlässiger Handelspartner ist:

el_larso

• Danke
Reaktionen: el_larso
Sehr zuverlässig und voller kreativer Ideen ist

jungermann

Nur zu empfehlen :D

:D kann CrossCroissant als Handelspartner auch nur empfehlen. Schnelle Zahlung, super Kontakt! Immer wieder gerne ;)

Schnelle Bezahlung, netter Kontakt.

Danke an kurikuri

Zurück
Oben Unten