Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann euch TimTaylor absolut weiterempfehlen.
Sehr netter Kontakt, reibungslose und schnelle Abwicklung und das Gerät entspricht genau der Beschreibung und sieht aus wie neu!
Vielen Dank dafür!

Ich kann den user chriss0023 ungeniert empfehlen.

Habe bei ihm ein Wetab gekauft, alles lief ohne Probleme.

Möchte mich für den einwandfreien Ablauf bei dem User tracc bedanken.

kann ihn als verkäufer nur wärmstens empfehlen!!

Großes Plus für den User " Semmeln " . Er hat meinen Odys Loox gekauft. Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne.

Das kann ich nur erwidern.
Netter Kontakt und schnelle Lieferung.
Kann ivensis nur empfehlen.

Schlechte Erfahrungen mit BeamerWilly
Beim Verkauf meiner Festplatte wurde seinerseits die Laufzeit dieser bemängelt. ich habe ihm angeboten, die Festplatte zurück zu nehmen, was er ablehnte. Stattdessen nun eine negative Beurteilung über mich im Thread "Martplatz" zu einem ganz anderen Produkt. Ich werde keine Geschäfte mehr mit ihm machen und kann ihn somit auch nicht besonders empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Empfehle domy1985. Besser geht es nicht. Sehr nett, bemüht um einen guten Deal, sehr genaue Beschreibung und zuverlässige Abwicklung. Danke, sehr gerne wieder

• Danke
Reaktionen: domy1985
:banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Ein riesen Lob und Dankeschön geht an den User Muwahhid , habe von Ihm ein HTC One S gekauft, Gerät ist wie beschrieben und der Kontakt war super. An dieser stelle nochmals sorry für meine Unaufmerksamkeit :tongue:

Kann lofy bestens empfehlen,hat mir ein Nexus 10 aus der Schweiz mitgebracht . Netter Kontakt, saubere Abwicklung und schneller Versand, alles top.
Danke auch hier nochmal :)

Auch vielen Dank an fr1day für die absolut unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt! Vielen Dank :)

Empfehlung für hartmannsteffen,
Superschnelle Lieferung, Gerät in einwandfreiem Zustand, alles wie beschrieben!

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Empfehlung für hartmannsteffen,
Superschnelle Lieferung, Gerät in einwandfreiem Zustand, alles wie beschrieben!

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Für mich bitte Sync eintragen. Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Gerne wieder. :thumbup:

mrot2321 ist ein zuverlässiger Geschäftspartner.
Sehr schnelle Abwicklung.

Meine Empfehlung geht an den User roach13.

Habe mich mit Ihm heute persönlich getroffen und ein PS3 Spiel gekauft. Tip Top! Sehr netter Kontakt und auch zuvor kommend.

Gerne wieder :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Roach13
ein positiv für basketballer [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/562373-ps3-heavy-rain.html#post7524482[/OFFURL] nett und zuverlässig, immer wieder gern :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: basketballer
Habe mein Find7 an Masta_Gee81 verkauft.
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Würde jederzeit wieder mit ihm Geschäfte machen.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Zurück
Oben Unten