Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung für:

lofy

Habe ihm Schlag den Raab (Brettspiel) verkauft.

Eine Top-Empfehlung für:

Don_Ron

([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/558914-nexus-4-16gb-bis-max-160-euro.html#post7495383[/OFFURL])

Superschnelle Abwicklung:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Empfehlung an den User CrazyFreakx
Schnelle bezahlung und guter Kontakt. Gerne wieder

Positiv für OswaldKnolle beim Verkauf des LG G2, netter Kontakt und Handelspartner.

Punktabzug für den Kratzer auf dem Display und die etwas längere Versandauer, 4/5 Sterne.

Alles im Lot mit Dodge....schnell bezahlt

• Danke
Reaktionen: Dodge
Von mir ebenfalls eine Empfehlung für den user GeOTeTe welcher von mir ein LG-E960 Nexus4 kaufte.

Sehr netter Kontakt und superschnelle Überweisung - jederzeit gerne wieder.

@ GeOTeTe ... , Gruß an Deinen Sohni und viel Freude an dem N4 - mfG Ronni

Von mir ein herzliches Danke an msa1989, der mir mein Sony Z1 Compact abgekauft hat.
Insbesondere aufgrund der freundschaftlichen Kommunikation kann ich ihn bedingungslos weiter empfehlen! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem vielen Dank an android31, ihm habe ich sein LG Nexus 5 abgekauft!
Die Abwicklung war verdammt schnell! Gerne wieder...
Daher von mir ganz klar: "Daumen hoch!" :thumbup:

Vielen Dank an neophyte1983 ! Kann den User nur empfehlen, netter Kontakt und schnelle Antworten!

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
Danke auch an Nils1998 fürs vertrauen. Super netter Kontakt. Kann ihn auch nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Nils1998
Ich möchte ein großes Dankeschön an "hanesbanes" ausschreiben, super netter Verkäufer !
flotter sicherer Versand, Verpackung besser als bei AMAZON ;D
und!! das wichtigste, Gerät war zu 100% identisch mit der Beschreibung

Gern wieder!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hanesbanes
Hiermit empfehle ich den User kurikuri
Ein sehr netter Kontakt und total zuverlässig!

Großes Lob und Weiterempfehlung an special1986 von dem ich ein gebrauchtes (aber optisch vollkommen neuwertiges) Nexus4 erworben habe.

Sehr netter Kontakt mit seinerseitig geduldiger Beantwortung all meiner auf optischen und technischen Zustand des Gerätes zielenden Fragen ... und als fettes Zusatzschmankerl gabs (wie ich erst "nach" Deal-Bestätigung erfuhr) noch oben drauf einen Ende Januar 2014 ausgetauschten Akku (natürlich ebenfalls mit Rechnungsbeleg)

Wie gesagt gaaaanz großes Kino - mit so einem Handelspartner macht der Markplatz wirklich Spass , bin also rundherum zufrieden und happy.

Dankeschön Stephan - mit DIR 100pro jederzeit gerne wieder. :thumbsup:

Gruß Ronald

Ich kann Ron_Don auch nur empfehlen. Schnelle Bezahlung freundlicher Kontakt so soll es sein.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Positiver Eintrag für Polakmaster, super Kontakt, antwortet fix, schnelle Bezahlung.
Kann ihn als Handelspartner empfehlen. :)

@jungermann ist ein Super Verkäufer!

Möchte mich an dieser Stelle bei ABBolle bedanken.
Super netter Kontakt. Smartphone (Sony Z1 Compact) entsprach genau der Beschreibung und war wie angegeben in einem Top Zustand.

Super verlässlicher Kontakt. Danke :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ABBolle
Kann floomat als Käufer weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung.

Kann ABBolle positiv empfehlen.
Das Geld hat nicht lange auf sich warten lassen und er ist ein netter Kerl. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: ABBolle
danke an manwald für sein Sensation! :)

unkomplizierter und netter Chat Partner, Artikel wie beschrieben und schneller Versand!

Zurück
Oben Unten