Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positiv für chriss0023 für diesen Deal.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/541805-galaxy-s3-lte-grau-16-gb.html[/OFFURL]

Retrostyle bekommt von mir auch eine gute Käufer-Bewertung! Schnelle Bezahlung, netter Kontakt.

Ich kann "Schlum" als Käufer sehr empfehlen.
Netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung.
LG

• Danke
Reaktionen: Schlum
Ich kann Pipolino auch sehr empfehlen.
Es hat alles schnell und ohne Probleme geklappt!
Netter Kontakt, jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: Pipolino
hari1703 schrieb:
Ein ganz dickes positiv für Seekuhlock. Super netter Kontakt, mit dem man sich auch anderweitig gut unterhalten kann.
Die Ware ist wie beschrieben und super schnell angekommen. So macht es Spaß, Geschäfte zu machen - vielen Dank.

Das kann ich so zurückgeben und tue es auch hiermit. Jeder Kontakt und Handel mit Hari1703 ist eine wahre Freude. Das Lumia800 war in einem Top Zustand, ordentlich verpackt und extrem schnell bei mir. Echt Klasse!

• Danke
Reaktionen: hari1703
ACHTUNG. Bei. Trax37
Er tut so als ob er kaufen möchte dann verlangt er nach
ebay Namen
Kontodaten
Telefonnummer
Dann meldet er sich nicht.

• Danke
Reaktionen: fabi1335 und Emildeon
Das Lob gebe ich sehr gerne zurück - netter Kontakt, schnelle Zahlung. Alles tiptop. Jederzeit gerne wieder ein Deal mit Mephist0 :)

BB

Servus,
habe ein Handy von morpheus620 gekauft. Alles super zuverlässig und schnell, Ware wie beschrieben und netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Grüße und schönen Tag
items

Dito.

Schnelle Zahlung und netter Kontakt. Gerne wieder :)

Schönes Wochenende
morph

Hallo,

positive Bewertung für Nisay.
Hat das Nexus 5 schnell bezahlt und lief alles gut.

Ich empfehle qayqay. Netter kontakt und das nexus 5 war im beschriebenen zustand. Danke nochmal :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hiermit eine abolut positive Bewertung für den Käufer meines Ipad Air's, not4me. Prompte Bezahlung und sehr freundlich in der Kommunikation.

• Danke
Reaktionen: not4me
Heyho, ich kann wieder mal eine tolle Empfehlung aussprechen an sebastian , lief echt spitze und sehr nett + schnell beim versenden und Antworten!

Kann den User fux nur empfehlen. Super Kontakt, sehr ehrlich und auskunftsfreudig. Danke! :thumbup:

Kann das Positive an jungermann nur weiter geben, alles super gelaufen, gerne wieder :)

Alles bestens bei bambule.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben.

Das Lob gebe ich zurück. Zügige Zahlung. :)

Hallo ein volle 100% für Roach13 !! Ein vorbildlicher Verkäufer! Alles lief super ab und sehr schneller Versand!! Immer wieder gerne!!!

Zurück
Oben Unten