Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte meine Empfehlungen für den User marcus261287 aussprechen.

Habe per Überweisung gezahlt und er hat das Paket sehr schnell verschickt.
Vielen Dank =)

Maxman3101 kann ich sehr empfehlen. Sehr netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Maxman3101
Uneingeschränkte Empfehlung für email.filtering als Verkäufer :)

Die Abwicklung macht mit ihm wirklich Freude und es wird jederzeit kommuniziert ;)

Vielen, vielen Dank!

Gruß
Markus

positiv von andycat

schnelle Bezahlung

positiv von pseudoreal ....superschnell und gut..

Uneingeschränkte Empfehlung und positives Feedback für CassPennant.

Smartphone wie beschrieben und netter Kontakt.

Ein ganz dickes positiv für Seekuhlock. Super netter Kontakt, mit dem man sich auch anderweitig gut unterhalten kann.
Die Ware ist wie beschrieben und super schnell angekommen. So macht es Spaß, Geschäfte zu machen - vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Ein dickes Positiv für Lalle0815. Netter Kontakt und direkte Bezahlung.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Käufer/Tauscher: daij-djan

Ist sehr Nett und freundlich =) Ich würde mit Ihm jederzeit geschäfte machen den er verschickt das Paket schnell und weiss wie es ablaufen soll.

Top!!!

Hai_Duong schrieb:
Käufer/Tauscher: daij-djan

Ist sehr Nett und freundlich =) Ich würde mit Ihm jederzeit geschäfte machen den er verschickt das Paket schnell und weiss wie es ablaufen soll.

Top!!!

Das Lob gebe ich gern an Hai_Duong zurück! Zu 100% vertrauenswürdig und bei Fragen immer schnell erreichbar gewesen.
Gerne mal wieder! :)

• Danke
Reaktionen: merhans
Empfehlung für HD2 User! Habe ein iPhone 5s von ihm gekauft. Sehr schnelle Abwicklung

ibli schrieb:
Ich empfehle "Gazman".

Schnelle Bezahlung, netter Kontakt.
Alles super. Danke

Der Empfehlung für Gazman als seriösen Verkäufer schließe ich mich gerne an.

Großes Danke an wiiplayer94 :)

Haben uns nach Absprache in der Mitte unserer Entfernung getroffen und persönlich unsere Handys getauscht.
Netter, Sympatischer Kerl! :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, ich habe das Pipo Max M8 mit einem kompletten Zubehörpaket bei Don_Ron gekauft m ich bin total begeistert von allem. Das Gerät ist toll, das ganze Zubehör ist Irrsinn, und Don_Ron ist ein absolut netter Kontakt, mit dem ich von Anfang an auf einer Wellenlänge lag. Der Versand erfolgte blitzschnell und war toll gepackt, das Paket. Bei zehn möglichen Punkten für die Abwicklung bekommt Don_Ron von mir zwölf! Danke und gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Kauf lumia von user D3f3kt....
Einwandfreier Deal, sehr zu empfehlen

Zurück
Oben Unten