Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann Hai_Duong absolut empfehlen. Netter Kontakt, sehr hilfsbereit, schnelle Antworten und ein klasse Gerät für nen Superpreis!
Danke!

Ich habe an simariq33 ein Paar Xbox Spiele problemlos verkauft. Von mir aus eine klar positive Empfehlung des Users.

• Danke
Reaktionen: simariq33
Auch eine klare empfehlung von mir an oldi1000, netter verkäufer, kontakt war auch super und Versand ging sehr schnell. Ach ja die spiele waren auch Super verpackt.

• Danke
Reaktionen: Oldi1000
Kann Andronator bestens weiterempfehlen. :thumbup:

Gerät und Zubehör sind im beschriebenen Zustand, Kauf und Versand ging schnell über die Bühne. Kontakt war sehr gut und problemlos. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Andronator
Ich kann android31 empfehlen.
Netter Kontakt und auch super schneller versand!
Alles wie beschrieben, TOP!

copterx schrieb:
Kann Andronator bestens weiterempfehlen. :thumbup:

Gerät und Zubehör sind im beschriebenen Zustand, Kauf und Versand ging schnell über die Bühne. Kontakt war sehr gut und problemlos. :thumbsup:

Kann das Lob nur an copterx zurückgeben, netter Kontakt, alles bestens geklappt. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: copterx
Ein fettes Dankeschön an dadonali.Sehr netter und hilfsbereiter User.
Hatte ein kleines Probelm welches ratzfatz über den "TeamViewer" behoben wurde. :thumbup::thumbup::thumbup:
Kaufabwicklung innerhalb kürzester Zeit.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Bei merhans etwas gekauft!

Sehr netter Kontakt, Artikel war top wie beschrieben und Versand war auch sehr schnell! Kann ihn nur empfehlen :thumbup:

Danke an Muwahhid :)
Alles Super :)

Sehr guter Tauschpartner @tombis76
Gerne wieder :)

Ich habe nach einer Anfrage per PN Tiuri mein Poetic Slimline Case für das Nexus 7 2013 verkauft. Lief alles ohne Probleme. Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Daumen hoch :smile: :thumbsup:

Deal mit Nils1998 problemlos gelaufen :)

Ich kann Zaunei auch problemlos weiterempfehlen :)

Kann kane70 als Verkäufer empfehlen, habe von ihm ein S3 gekauft. Alles super gelaufen (Preis/Versand/Ware)

Muss meine positive Wertung für Qayqay zurücknehmen.

Und zwar für diesen Deal.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/528685-samsung-galaxy-s3.html[/OFFURL]

Display ist nämlich nicht in Ordnung, es wurde einmal getauscht. Und jetzt staubt es langsam voll und er verweigert die Rücknahme.

Ich kann Megadroid empfehlen, der Deal ist super gelaufen.
Frank

Ich kann mit guten Gewissen michaeljk empfehlen. Super, super netter Kontakt, prompte Lieferung. Alles bestens immer wieder gerne :thumbup:

Kann HexHecker als Handelspartner empfehlen.
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Gerne wieder!

Kann merhans nur empfehlen. Immer gerne!

• Danke
Reaktionen: merhans
Zurück
Oben Unten