Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen dank an Glarios und Lighthammer, hat alles prima geklappt. Sehr zu empfehlen :)

Vorsicht vor dem User
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: palorent
palorent verkauft mehrfach Geräte, kassiert über Paypal Freunde und kommt so aus dem Käuferschutz raus.
Ich warte seit Montag auf mein gezahltes Geld und bekomme es mit immer neuen Ausreden nicht zurück gezahlt. So wie mich andere User hier auch angeschrieben haben, bin ich da nicht ein Einzelfall.

Ich werde nun die Sache als Betrugsanzeige vorbereiten. Solche Leute gehören bestraft.

Wer sich da mit anschließen will, kann sich gerne bei mir melden bezüglich des Datenaustauschs.

• Danke
Reaktionen: OlliMe, Dirk64, Scum und 2 andere
Besten Dank an den User Luemel

Netter Kontakt, super schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne.

Nur eben zu Eurer Info: Ich kann @inseljohn uneingeschränkt empfehlen...netter Kontakt und gute Kommunikation, etc, etc, alles prima. Hab sein S4 gekauft und es ist top und entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen!! :thumbsup:

Vielen Dank an rodman
Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: rodman
Beste Empfehlunge für die User marinefighter und checker72 beide absolut freundlich und zuvorkommend. Super schnelle und Zuverlässige Abwicklung.

• Danke
Reaktionen: checker72
Moin,

auch von mir die Empfehlung für dadonali ebenfalls freundlich, schnell und Ware ok.

Ciao

• Danke
Reaktionen: dadonali
absolut positive empfehlung für dadonali, schnelle und unkomplizierte bezahlung. sehr netter zeitgenosse und BVBler wie ich:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dadonali
Vielen Dank an zeilka für die perfekte Abwicklung.
Das Gerät war wie beschrieben wie neu und wurde direkt am Tag des Geldeingangs verschickt.

• Danke
Reaktionen: zeilka
Von Goat24K vor ein paar Tagen diese besagte Parrot Mini-FSE gekauft ...

https://www.android-hilfe.de/forum/...reisprecheinrichtung.626389.html#post-8269362

... absolut empfehlenswerter unkonventioneller und reibungsloser Ablauf - hab das Gerät sehr schnell zugeschickt bekommen , getestet und alles super.
Weiterhin möchte ich Goat24K auch hier nochmal ein gaaaanz liebes Dankeschön sagen für den gesamten Ablauf und die easy entspannte Konversation zwischendurch - Thx my friend ... jederzeit gerne wieder.

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goat24K
Kann ein weiteres mal eine Empfehlung für bully1896 aussprechen.

Schneller Versand, Ware wie beschrieben und der Kontakt ist immer noch Nett ;)

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bully1896
Auch von mir eine weitere Empfehlung für " basketballer ".
Sehr schnelle Zahlung und sehr freundlicher Kontakt!

Und nochmals meinen besten Dank :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: basketballer
Klare Empfehlung für @CrossCroissant, sehr netter Kontakt und blitzschnelle Zahlung und Abwicklung :)

Heute muss Neffetz empfehlen..... alles Top gelaufen, schneller Versand und Gerät im genanten Zustand.... Top

10 von 10 Punkten an r0b!

Ware wie Neu, Versand schnell, geduldiger und freundlicher Kontakt.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: r0b
Positive Bewertung für noname951 !

Blitzversand (gestern bezahlt, heute schon bei mir), neuwertige Ware und sehr netter Kontakt.

10/10 :)

Möchte den User "XtremeAt" empehlen. Er hat bei mir CoD Ghost gekauft, sofort bezahlt und sich verhalten wie man soll. Alles in allem ein netter Kontakt.
Viel Spass beim ballern.....

Heute möchte ich mal eine Empfehlung an ehrles aussprechen.
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung.

Eine weitere Empfehlung geht an robuh. Ebenfalls nette Kommunikation und schneller Versand der Ware.

Beide User kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Danke euch beiden.

AzamatBagatov schrieb:
10 von 10 Punkten an r0b!

Ware wie Neu, Versand schnell, geduldiger und freundlicher Kontakt.

Vielen Dank!

Kann ich nur so 1:1 zurückgeben. AzamatBagatov ist ein sehr netter Kontakt. Immer freundlich gewesen. Gerne wieder.

Grüße
Rob

• Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Zurück
Oben Unten