Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hansman, für ihn eine klare Empfehlung

Don_Ron schrieb:
Von Goat24K vor ein paar Tagen diese besagte Parrot Mini-FSE gekauft ...

https://www.android-hilfe.de/forum/...reisprecheinrichtung.626389.html#post-8269362

... absolut empfehlenswerter unkonventioneller und reibungsloser Ablauf - hab das Gerät sehr schnell zugeschickt bekommen , getestet und alles super.
Weiterhin möchte ich Goat24K auch hier nochmal ein gaaaanz liebes Dankeschön sagen für den gesamten Ablauf und die easy entspannte Konversation zwischendurch - Thx my friend ... jederzeit gerne wieder.

Gruß Ronald

Mensch, da werd ich ja rot ;)
Ich kann auch nur eine absolute empfehlung für Don_Ron aussprechen!
Verdammt nett, verständnisvoll und ein Blitzbezahler!
Würde mich freuen wenn wir bald wieder einen Deal abwickeln können ;)

Gruß
Andi

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich kann fishnchips21 nur empfehlen. Super Verkäufer :)

• Danke
Reaktionen: fishnchips21
didi.seven schrieb:
Möchte den User "XtremeAt" empehlen. Er hat bei mir CoD Ghost gekauft, sofort bezahlt und sich verhalten wie man soll. Alles in allem ein netter Kontakt.
Viel Spass beim ballern.....

Ebenso :)
Kann didi.seven nur empfehlen!
Alles perfekt gelaufen :)

Ich kann den User "Schlum" nur empfehlen !
Top Kommunikation - sehr schneller Versand - Gerät absolut neuwertig wie beschriebe.

Bin hochzufrieden :)

• Danke
Reaktionen: Schlum
Geschäft mit Meisterdaniel war
sehr gut!
Bin auch hoch zufrieden,
jederzeit wieder!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/624273-spigen-magnetic-clip-fuer-samsung-galaxy-note-3-s5.html[/OFFURL]

Besten Dank an Kai44137

Netter Kontakt, Abwicklung 1a.

Grüße aus Tirol

giovanne2004 schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/624273-spigen-magnetic-clip-fuer-samsung-galaxy-note-3-s5.html[/OFFURL]

Besten Dank an Kai44137

Netter Kontakt, Abwicklung 1a.

Grüße aus Tirol

Mein Dank geht zurück aus Dortmund nach Tirol an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: giovanne2004. Ebenfalls netter Kontakt, schnelle Zahlung und 1a Abwicklung.

bandit1976 ist nur zu empfehlen, wie sei es auch anders von einem Moderator zu erwarten :) Schneller Versand, Wahrheitsgemäße Beschreibung und gute Kommunikation :)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich möchte gerne MiniAndroid empfehlen. Netter Kontakt und reibungslose Zahlung :thumbup:

Ja mit @wemsinho lief der tausch per Post perfekt. Wemsinho schickte vorab, damit ich mir das Handy erstmal angucken kann, und der Kontakt lief reibungslos und freundlich.

11 von 10 Punkten an noname951!

Ware wie beschrieben, Versand schnell. Freundlicher und geduldiger Kontakt. Mit ner netten Aufmerksamkeit im sehr gut gepolsterten Paket!

:thumbsup:
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Toni237
Ivensis

Vielen Dank! Sehr netter Kontakt und super schneller Versand! Das Handy befindet sich in neuwertigem Zustand. Gut verpackt und noch gratis Beilage oben drauf :)
Gerne wieder, besten dank und liebe grüße!!!

:thumbup::thumbup::thumbup::beer::D

• Danke
Reaktionen: ivensis
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ein Lob von mir geht an den User AzamatBagatov.
Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Danke für den Kauf und viel Spaß damit.

• Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
kann den Utser "Doppelgänger" nur empfehlen.

Alles bestens gelaufen und sehr sehr netter Kontakt.

:thumbsup:

Zurück
Oben Unten