Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
User "xandi37einhalb" empfinde ich als sehr vertrauenswürdig. Sehr schnelle Überweisung, und ein angenehmer Kontakt.

Sehr zu empfehlen user boomzilla
schnelle bezahlung netter Kontakt
gerne wieder

Kann euch Mitsch287 empfehlen. Habe ihm mein OnePlus One verkauft. Vielen Dank für die schnelle Zahlung und die nette Kommunikation!

ich empfehle Elmo1896 ebenfalls. Netter kontakt und die ware war wie beschrieben ;) so wünscht man sich das

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Ich empfehle den User "basian mile" netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Unkomplizierte Abwicklung, alles super

domy1985 schrieb:
Ich empfehle den User "basian mile" netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Unkomplizierte Abwicklung, alles super
Das gleiche gebe ich weiter an "domy1985". Einwandfreies Gerät und perfekter Ablauf.

Ich kann Mou1234 uneingeschränkt empfehlen. Alles gut gelaufen mit ihm.

Ich kann das alles was über den User "palorent" geschrieben wurde nur bestätigen. Er verschickt falsche Träcking ID's oder gibt Pakete im Versand ab sendet dir dann per Mail eine Kopie des Originalbelegs und storniert eine Stunde später wieder den Versand des Paketes. Nach einem gewissen Druck auf ihn sendet er dann die Kohle an Paypal zurück was auch sein Glück ist. Also Leute wenn ihr euch Zeit und Ärger ersparen wollt dann Finger weg von diesem miesen Kollegen.

Empfehlen kann ich den User "BeCatch" habe mit ihm ein Ps4/3 Spiel getauscht und alles lief wie es sollte. Er ist ein netter und frundlicher Tauschpartner der zu seinem Wort steht. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt...

Ich war wahrscheinlich einer der ersten die was von palorent "gekauft" haben. Am 27.10. nämlich. Es ging um ein S3 Neo.

Hatte das Geld per PayPal ganz normal gesendet. Direkt danach hat er mir das Geld wieder zurückgezahlt, da er angeblich erst in 21 Tagen Zugriff auf das Geld hätte. Klang schon da für mich komisch.

Er wollte dann, dass ich das Geld nochmal als "Freund+Familie" sende, dann müsste er angeblich nicht 21 Tage warten und hätte sofort Zugriff...

Wie auch immer... Hab ich natürlich nicht gemacht, da in diesem Fall der Käuferschutz wegfällt. Hatte ein komisches Gefühl und jetzt die Bestätigung von euch. Hoffe, ihr bekommt irgendwie euer Geld wieder.

SOLCHE USER BRAUCHEN WIR NICHT UND MÜSSEN SOFORT GESPERRT WERDEN!!! :mad2:

• Danke
Reaktionen: Sync
Kompliment abermals an HD2 User ! Sein angebotenes Gerät (iPhone 5s) war wie beschrieben und die Kommunikation, sowie Versand, vorbildlich.

Hallo
Ich möchte euch burzelmann empfehlen ;)
Sehr netter Kontakt und und schneller und reibungsloser Versand!

Finger weg von user "blasen187"

Hatte bei ihm ein note 3 gekauft. Überwies im das geld.leider ohne PayPal.stunden später schrieb er eine Nachricht, das ich die Überweisung nicht tätigen soll. Hatte ich natürlich aber schon getan.tage später meinte er, er hätte das geld zurück überwiesen, was natürlich nicht der Fall war.erst nach androhen mit Polizei und Anwalt bekam ich heute (nach 15! Tagen) endlich mein geld zurück. Vielen Dank an joker_android, der auch schon Probleme mit ihm hatte,mir seine ganzen Daten wie Adresse, mail Adressen, Arbeitgeber usw zumailte.ohne ihn denke ich hätte ich bis jetzt das geld immer noch nicht. Solche Leute müsste man sperren.

• Danke
Reaktionen: Jume, mergenpaul, Marsho und 8 andere
didi.seven schrieb:
Empfehlen kann ich den User "BeCatch" habe mit ihm ein Ps4/3 Spiel getauscht und alles lief wie es sollte. Er ist ein netter und frundlicher Tauschpartner der zu seinem Wort steht. Gerne wieder.
Das kann ich genauso zu 100% an"didi.seven" zurückgeben!!!!

Ich kann den User slikslak uneingeschränkt empfehlen. Habe ein z3c gekauft. netter kontakt und schnelle lieferung. vielen dank

• Danke
Reaktionen: slikslak
mein lob geht an AudiA3 !

super Tauschpartner
super Kontakt
super Gerät

immer wieder gern ;)
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Durchweg positiv kann ich nur den
M1cha84
bewerten.

Da stimmt einfach alles:
  • super netter Kontakt
  • zeitnahe Antwort
  • geizt nicht mit Informationen
  • schnelle Abwicklung
  • schneller Versand

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken.
Immer gerne wieder!

Kann ebenfalls fighterchris nur empfehlen haben einen Smartphone Tausch gehabt und bin mehr als zufrieden, Kontakt Versand Zustand 1A. alles Perfekt.

• Danke
Reaktionen: fighterchris
dicke empfehlung für Razr.neuss, hat alles hervorragend funktioniert. gerät wie beschrieben und es läuft alles rund

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Zurück
Oben Unten