Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte mal eine ganz besonders positive Bewertung für MacGyverDTH abgeben!
Er bot mir eine Teilzahlung (50% vor Versand, 50% nach Erhalt der Ware) an, was ich sehr vertrauensvoll finde. Außerdem kam die Ware in beschriebenen Zustand und gut verpackt bei mir an :)

Der Kontakt war ebenfalls sehr nett! Also 'gerne wieder', um es im eBay-Jargon zu sagen..

inseljohn schrieb:
Ich kann den User slikslak uneingeschränkt empfehlen. Habe ein z3c gekauft. netter kontakt und schnelle lieferung. vielen dank

Ich kann auch nur POSITIVES über Inseljohn posten!
Schnelle Überweisung, super Kontakt!
Gerne Wieder!
Danke!:thumbsup:

Hab grade ein Geschäft mit User Cress abgeschlossen. Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung und alles völlig problemlos. So sollte es immer laufen.

Nochmal Danke Cress :thumbup:

4tticuz schrieb:
Durchweg positiv kann ich nur den
M1cha84
bewerten.

Da stimmt einfach alles:
  • super netter Kontakt
  • zeitnahe Antwort
  • geizt nicht mit Informationen
  • schnelle Abwicklung
  • schneller Versand

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken.
Immer gerne wieder!

Kann das auch nur zurückgeben für den User 4tticuz!
Das Geld war quasi sofort da, netter Kontakt und rundum hat alles gestimmt. Gerne wieder :thumbsup:

Kann den User mesmeric empfehlen, war alles super.

Habe dem User Googlemon meine Pebble Smartwatch verkauft und kann ihn empfehlen. Super schnelle Überweisung und freundlicher Kontakt. Gerne wieder.

MFG Stefan

Top Bewertungen für xandi37einhalb und Sam11 beide sehr netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung .War alles sehr unkompliziert und es hat Spass gemacht was zu verkaufen.:thumbsup:

Hab vom User dadonali ein LG G2 gekauft.
Hat alles super geklappt, sehr netter Typ und super Kommunikation.

Zu empfehlen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: dadonali
Kann den User Schlum nur Empfehlen.
Habe ein Galaxy Tab S 8.4 gekauft im perfekten neuen Zustand, wie aus dem Laden.
Hatte es nach nicht mal 2 Tagen bei mir Zuhause, sehr schneller Versand. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Schlum
Kann alles an Rusher nur zurück geben, super netter kollege und sehr schnelle bezahlung :)

Cap1ne hat sehr viel Vertrauen gezeigt.
Geld war schnell da, und alles ging ohne Stress über die Bühne!
Gerne jede Zeit wieder!

• Danke
Reaktionen: Cap1ne
Ich kann den User supertramp sehr empfehlen - er kaufte meine Bluetooth-GPS-Maus :thumbup:

Freundliche Kommunikation, Zahlung per Vorkasse - alles wunderbar :)

Habe von sync das Acer Netbook gekauft und bin bestens zufrieden.

Kontakt war nett und zeitnah. Die Ware wurde sicher verpackt und schnell versandt.
Und fast am wichtigsten: das Netbook ist in super Zustand, so wie es sync beschrieben hatte!

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sync
Danke Handymeister
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zustand perfekt, wie beschrieben! Gerne wieder :sly::D:thumbup:

Danke an User TimoBeil. Habe ein Nokia Lumia 1320 von ihm gekauft. Versand erfolgte rasend schnell. Kontakt super nett. Gerät ist Top, alles wie beschrieben. Gerne wieder.

Mfg Matze

Hatte mit Xilent einen Deal.
Das LG G2 war in einem Topzustand und es hat alles gepasst.
Netter Kontakt und sehr schneller Versand.

Habe ein LG G2 an androiduser44 verkauft.
Supernetter Kontakt und Top-Abwicklung.

Gerne wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
ElP@yoMalo schrieb:
Danke Handymeister
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zustand perfekt, wie beschrieben! Gerne wieder :sly::D:thumbup:

Und ich bedanke mich direkt bei EIP@yoMalo für die schnelle Zahlung und die reibungslose Abwicklung! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Ich hab meinen 3DS an AzN und alles lief reibungslos ab.
Freundlicher Kontakt und schnelle Überweisung. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: AzN
Zurück
Oben Unten