Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann den User ale23 als Handelspartner nur empfehlen, sehr netter Kontakt und alles bestens gelaufen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ale23
Positiv für Gnibbel2000

Sehr netter Kontakt, super schneller Versand.
Ware einfandfrei.

Jederzeit wieder!

Gruß

ElP@yoMalo schrieb:
Ivensis

Vielen Dank! Sehr netter Kontakt und super schneller Versand! Das Handy befindet sich in neuwertigem Zustand. Gut verpackt und noch gratis Beilage oben drauf :)
Gerne wieder, besten dank und liebe grüße!!!

:thumbup::thumbup::thumbup::beer::D

Vielen Dank. Auch ich kann mich nur bedanken über die Schnelle Bezahlung und den sehr netten Kontakt.

User "furydepp" ist empfehlenswert, rascher Versand, netter Kontakt.

ivensis

Sehr rascher Versand, Ware wie beschrieben. Alles bestens! Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: ivensis
Ich kann den User "Schlum" bedingungslos weiterempfehlen.

Ware (Huawei Honor 6) wie beschrieben im neuwertigen Zustand und Blitzversand (am Montag verschickt und Dienstag schon erhalten).

Vielen Dank noch einmal für die problemlose Abwicklung. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Schlum
Hier übrigens eine fette Warnung vor User palorent, der hier ein Ende Oktober 2014 einige Leute verar***t hat.
Verkaufte sehr günstige Samsung-Geräte. Alles fein mit Fotos und toller Kommunikation, kassierte Geld per Paypal Family & Friends, sagte dann, dass er die Ware versandt hat, aber keiner hat die Ware je erhalten. Eine Tracking-ID konnte er auch nicht liefern, beharrte aber darauf, dass er die Sachen versandt hat.
Jedenfalls gab es dann eine Rückerstattung per Paypal. Daher habe ich dann von einer Anzeige abgesehen.
Trotzdem: FINGER WEG!

Ich möchte den User jagabongo positiv erwähnen! Netter Kontakt, schneller Versand und wirklich top Ware! Alles so wie beschrieben!

Immer wieder gerne!

OlliMe schrieb:
Hier übrigens eine fette Warnung vor User palorent, der hier ein Ende Oktober 2014 einige Leute verar***t hat.
Verkaufte sehr günstige Samsung-Geräte. Alles fein mit Fotos und toller Kommunikation, kassierte Geld per Paypal Family & Friends, sagte dann, dass er die Ware versandt hat, aber keiner hat die Ware je erhalten. Eine Tracking-ID konnte er auch nicht liefern, beharrte aber darauf, dass er die Sachen versandt hat.
Jedenfalls gab es dann eine Rückerstattung per Paypal. Daher habe ich dann von einer Anzeige abgesehen.
Trotzdem: FINGER WEG!

Nach meinem Negativeintrag über palorent hier, und der Drohung einer Betrugsanzeige habe ich nun mein Geld zurück erstattet bekommen.
Insgesamt eine sehr undurchsichtige Sache. Ich habe daraus gelernt.

Danke an OlliMe für seine PN mit dem Hinweis. Zumindest was das warnen betrifft funktioniert die Community hier gut. Das ist TOP.

• Danke
Reaktionen: OlliMe
OlliMe schrieb:
ivensis

Sehr rascher Versand, Ware wie beschrieben. Alles bestens! Vielen Dank.

Dem kann ich mir nur anschliessen. Sofortige Bezahlung und sehr netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: OlliMe
AudiA3 schrieb:
Positiv für Gnibbel2000

Sehr netter Kontakt, super schneller Versand.
Ware einfandfrei.

Jederzeit wieder!

Gruß

AudiA3 ist positiv getestet!
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt!

Positiv für domme09

Hab ihm ein LG G2 abgekauft.
Alles einwandfrei! Netter Kontakt!
Gerne wieder!

Gruß

Positiv für AudiA3:

Alles geklappt, Blitzüberweisung, netter Kontakt, gerne wieder!

Positiv für Dodge

Habe mit Dodge ein Handy getauscht.

Sehr netter Kontakt (haben sogar kurz per Handy telefoniert).
Ware wie beschrieben! Absolut schneller Versand! Top!

Das passt super! Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Dodge
Kann User: roman441 nur empfehlen.
Nexus 5/Chromecast/ QI Ladeteil sind in einwandfreiem Zustand.

Sehr Schneller Vesand!

Gerne wieder :thumbsup:

Volle Punktzahl für joker_android als Verkäufer! Danke nochmal! :)

• Danke
Reaktionen: Marsho
Ich kann supercerin nur wärmstens empfehlen, habe bei ihm ein S3 Mini gekauft und ist alles super gelaufen.

Ich kann den User qwoka auch sehr positiv empfehlen!
Geld war ruckzuck da!
Sehr netter und freundlicher Kontakt.

Eine sehr gute Bewertung möchte ich Handymeister geben. Schneller Versand und das Handy war wie beschrieben in Top Zustand.
Vielen Dank
Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten