Lifetab e7316 Januar 2014 Update / build.prop Problem / Unroot

Ich wollte mit meinem medion lifetab e7316. In den recovery modus am pc wollte er irgendwas instalieren. Die instalation ist fehlgeschlagen jetzt geht es nicht mer an es geht nix mehr. Kein laden kein licht kein ton komplett tot
 
1. Nochmals > falscher Thread!

2. Zitat: " In den recovery modus am pc wollte er irgendwas instalieren." ???
Kein Tab geht alleine in den recovery Modus um "irgendetwas" zu installieren, und sicher nicht am PC (vom PC aus?). Ausser bei einem Update, aber das musst du vorher selber anstossen!
Oder es bootet bei einem Brick nur noch ins Recovery, aber dann will er nicht irgend etwas installieren, sondern bleibt es im Recovery-Modus ohne sonstige Aktion, oder es will ins System booten und bleibt dann meisten bei der "Lifetab"-Anzeige hängen!
Also was wolltest du im Recovery-Modus? Ein anderes rom installieren? eine root-zip einspielen? Doch ein Update installieren, was du aber wissen und dann auch angeben solltest! Alles vollkommen unklar!

3. Häng das Tab mal ein paar Stunden ans Ladegerät und probiere dann erneut zu starten! Woher weisst du das es nicht lädt? Gab es beim E7316 schon wie bei den später erschienenen Tabs eine LED als Ladeanzeige?

4. Ich habe das Gerät nicht, und mit deinen gegebenen Informationen bzw. dem Fehlen jeder verwertbaren Info kann ich nichts anfangen!

Und:
5. Du musst deine Fragen im "Medion-Allgemein" Forum stellen, und vorher da mal nachlesen, da sind einige Threads zum E 7316!
Besonders Nandroid-Backup für's E7316 runterladen!

daddle

Nachtrag: Bei deinen Vorkenntnissen empfehle ich dir den Medion-Service zu kontaktieren. Du solltest ja noch Garantie drauf haben!


Dieser Beitrag wurde vom Moderator zusammen mit dem vom Fragesteller in diesen Thread verschoben, daher erscheint der Text unter Punkt 1 und Punkt 5 hier missverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne auch nicht es macht gar nix mehr kein starten kein biödschirm licht kein ton. Kein recovery modus es macht 10000% nix mehr wie ein stein
 
Ich habe die Beiträge nun in den passenden Thread geschoben. Jan: Achte bitte das nächste Mal auf das passende Unterforum, benutze die Suche und schildere Dein Problem ausführlich.
Du möchtest doch Hilfe haben, da musst Du auch den Helfern entsprechend entgegen kommen und es Ihnen so leicht wie möglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt in den recovery modus dann hab ichs gemacht usb kabel einstecken. Etc. Dann wollte der was instalieren ging fail jetzt wie oben geschrieben kann ich es als . Stein benutzen
 
Wo wir schon dabei sind: Achte auch mal etwas auf Deine Rechtschreibung, denn auch das ist eine Form der Höflichkeit und macht des den Helfern leichter, sich Deinen Text auch durchzulesen.
Dieser Chat Stil ist hier nicht so gern gesehen. Steht auch so in den Forenregeln, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast.
Und mäßige Deinen Ton etwas, denn ich musst schon einen Beitrag löschen. Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.650
daddle
D
smartmood
Antworten
3
Aufrufe
4.530
Spardas
Spardas
O
  • olbertfranziska
Antworten
1
Aufrufe
2.270
daddle
D
Zurück
Oben Unten