"Aktion durchführen mit" ändern

P

Peedy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe leider fälschlicherweise ein Programm ausgewählt, mit dem Photos geöffnet werden sollen ("Immer für diese AKtion verwenden" - Button angeklickt) und würde dies gerne ändern.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Funktion finde?

Vielen Dank im vorraus...

Peedy.
 
Einstellungen => Anwendungen => die fälschlicherweise gesetzte App anwählen, Standardeinstellungen zurücksetzen, fertig.

Gesendet von meinem LG-P700
 
  • Danke
Reaktionen: KL7000F, Helmut.A, Bogenschütze und eine weitere Person
Vielen Dank, hat funktioniert...
 
Hallo zusammen,

bei mir hat es leider nicht geklappt. ich habe versehentlich bei meinen Emails beim Einfügen von Anhängen Dropbox als "immer" angeklickt.
Wenn ich in die Einstellungen von Dropbox gehe, steht da es gibt keine Standardeinstellungen:-(

Hat jemand noch eine andere Idee?
Würde auch gerne mal wieder Fotos aus der Galerie verschicken ohne die vorher in der DB abzulegen.

Danke für Tips,
Rolita
 
Hallo,

versuch doch mal die Standardeinstellungen vom Emailprogramm zu löschen. Evtl. hilft das weil ja die Dateien vom Emailprogramm aufgerufen werden sollen...

Viel Glück
Enidandreas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.356
achim65
A
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.859
Globalclown
Globalclown
J
Antworten
2
Aufrufe
3.813
Helmut.A
H
Zurück
Oben Unten